PS 3 spiele gesucht die ähnlich sind wie

suche ein paar neue PS 3 spiele.

sie sollten in die richtung mortal kombat und need for speed hot pursuit gehen. also ein gutes prügelspiel und ein gutes rennspiel.

wer kann spiele empfehlen ? können auch schon älter sein.

ein freund meinte f1 2012 sei sehr gut

mfg

Moin,

NfS Hot Pursuit ist eher in Richtung Arcade zu sehen, F1 eher in Richtung Simulation. Beides gute Rennspiele, nur eben unterschiedlich.

Andere NfS Titel sind auch okay (Most Wanted hat mir gefallen). Arcade auf die Spitze haben Titel wie Split Second oder Blur. Eher in Richtung Simulation geht dann doch Gran Tourismo 5.

Hoffe, ich konnte helfen.

Grüße

ALex

Hallo Mister_Daniels,

bei Beat’em ups seien dir „Soul Calibur“ (Prügelspiele mit Hieb- und Stichwaffen, die Teile 4 und 5 sind gleichermaßen empfehlenswert), „Tekken 6“ sowie „Dead Or Alive 5“ und „Virtua Fighter 5“ empfohlen.
Wenn es etwas comicartiger sein darf, sind auch „Super Street Fighter IV“ und „The King of Fighters XIII - Deluxe Edition“ sowie „Blazblue - Calamity Trigger“ (sehr japanisch-abgedreht) empfehlenswert.

Was Rennspiele betrifft, sind auf der PS3 besonders „Midnight Club: Los Angeles - Complete Edition“ sowie „Gran Turismo 5 - Academy Edition“ sehr gut.
Utopisch, schick und rasant ist zudem „WipEout HD Fury“.

Grüße.