ps4 speicher erweiterung

Hallo ich möchte meinen ps4 speicher erweitern

Und wolte fragen ob mir jemand sagen kann welcher speicher am besten ist?

Habe leider keine Ahnung davon und bei amazon gibt es mehr als 500 ergebnise auf dise frage

Ich nehme mal an mit Speichererweiterung meinst du den Festplattenspeicher.
Du kannst du jede 2,5 Zoll Festplatte mit 9,5 Höhe nehmen. 1-2 TB kosten zwischen 50 und 100 EURO.
Wenn Geld keine Rolle spielt kannst dir auch eine SSD in 2,5 Zoll verbauen, die sind aber deutlich teurer und gibt es nur mit 1TB.
Zum EInbau und vorheriger Sicherung deiner Daten würde ich mir mal bei Youtube Tutorials anschauen, ist aber relativ einfach.

Ich hatte mir eine neue PS4 mit 1 TB im Angebot gekauft und meine 500er verkauft. Habe dabei nur ca. 50 EURO „Verlust“ gemacht und hatte neben mehr Speicherplatz auch wieder volle Garantie. Eventuell eine Alternative.

Danke für die andwort

Mit der Festplatte wuste ich welche gröse möglich ist

Aber leider weiß ich nicht welche die besten werte hat woduich die konsole schneller oder evl langsamer wird

Würde gerne die gröstmöglichenspeicher und geschwindigkeit haben