Public Funding?

Hey Leute,
Ich arbeite gerade an einer App-Idee. Ein Freund hat mir von Public Funding erzählt, bei dem Leute Geld in gute Ideen investieren, also so eine Art Starthilfe.
Hat jemand eine Seite für sowas?

Schönen Gruß

Ich kann dir dafür auxmoney.de empfehlen.
Dort bekommst du mit einem überzeugenden Projekt, schnell ein Privat finanziertes
Darlehen.
Ich investiere dort auch.
Dein Projekt würde mich z.b. auch interessieren.

Viel Erfolg!
Sparfox24

Die Klassiker sind eigentlich

https://www.kickstarter.com/

oder

https://www.indiegogo.com/

Hi,

Crowdfunding steckt noch in den Kinderschuhen und einzelne Plattformen haben bereits eine App. Funding in der Öffentlichkeit und das auch noch als App ist mir nicht bekannt.

Hier findest Du bei Interesse eine Sammlung an Crowdfunding- und Crowdinvesting-Plattformen: https://plus.google.com/communities/1134976270109959…

https://www.indiegogo.com/projects/2014-public-fundi…

Google einfach nach „Public Funding“.

Ciao,
Romana

In den Kinderschuhen? Crowd Funding ist seit fast einem Jahrzehnt gang und gebe und aus der Internet-community fast nicht mehr wegzudenken.

Hi,

da gehen offenbar unsere Meinungen auseinander.

Ciao,
Romana