Quellenangabe auf Präsentationsplakat?

Hallo, ich habe eine dringende Frage, ich halte nächste Woche ein Referat mit Plakaten.Wie macht man Angaben zur Quelle auf ein Plakat…einfach unten notieren???

ich hoffe ihr könnt mir helfen
lg jessica

Hallo,

bei Präsentationen würde ich grundsätzlich ein Hand-out( http://de.wikipedia.org/wiki/Thesenpapier) anfertigen mit den wichtigsten Informationen und der Quellenangabe, welche am Seitenende steht.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.
mfg
Basti

Hi vielen Dank schonmal, doch wir sollen kein Handout machen.Da wir nur eine kurze Vorbereitungszeit hatten!Unsre Professorin will das wir das mit aufs Plakat schreiben…wahrscheinlich idt das nicht üblich- würde zu ihr passen :wink:
danke mfg jessica