Radiocode für Ford Transit

Hallo, die Batterie meines Betriebswagens war leer, leider habe ich den Radiocode nicht mehr. Es ist ein Ford Transit Baujahr 2007. Radionummer müßte sein: FDB0007. Bin mir da nicht ganz sicher aber das steht auf dem Autoradio. Brauche den Code sehr dringend und Danke jetzt schon im Vorraus…

HAllo, bitte baue das Radio mal aus und schau mal bitte nach Hersteller und Seriennummer, dann kann ich dir evtl. weiterhelfen.

Grüße, Wolf

Also das Radio heißt Ford 1500 RDS Audio System, das ist das originale und wo dir Seriennummer stehen soll weiß ich nicht die einzige Nummer ist: FDB0007 und V003349 andere Nummern szehen da nicht. LG

Ich bin kein Experte

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo

Radio Codes auch für Ford gibt es hier: http://www.autoradio-radio-code.de

Ich habe meinen Code hier auch bekommen…

war in urlaub und kann erst jetzt antworten.code müsste über ford erfragen werden. gruss hajo

Kannst die hier anfordern: http://www.carradiocode.de

Schau mal hier: www.carradiocode.de