Reicht das aus

hallo an alle,

reicht das für die Fitness und Gesundheit (ab ca 50 +/-5) aus, wenn mann

ca. zweimal in der Woche eine Stunde straff spazierengeht und ca.
3mal in der Woche für eine gute halbe Stunde auf dem Crosstrainer „läuft“ und ca. 1-2mal im Monat in die Sauna geht und hier nebenbei noch ein bischen schwimmt?

Oder was wäre um alles in Bewegung zu halten noch sinnvoll und empfehelnswert (außer ein Studio dafür mag ich ungerne Geld ausgeben)

Ganz vielen Dank
Beste Grüße

ich bin zwar noch nicht in deinem respekteinflößenden alter:wink: aber ich denke das reicht völlig aus:smile: dai ich mit meinen gegen dein alter klizeklein aussehenden 17, fast 18 Jahren nicht viel mehr mache.
Ich gehe 3mal die woche ins Studio, laufe 15 mins auf dem Laufband, 15mins Fahrrad fahren und halt noch Muskeltraining. Dazu fahre ich ab und zu kürzere Strecken (unter 2km) mit dem Fahrrad und ich bin topfit:smile: also müsste dein "Training"völlig ausreichen:smile:

ich bin zwar noch nicht in deinem respekteinflößenden alter:wink:

das ist ja charmant, das Alter noch Respekt einflösst und das ohne zutun :smile:)) Ich gebe das meiner Oma (die wird dieses Jahr 93) weiter sie freud sich sicher das zu hören - wobei ich sagen muss, als ich sieben war kamen mir damals schon die mit 15&16 uralt vor nett:wink:

aber ich denke das reicht völlig aus:smile: dai ich mit meinen
gegen dein alter klizeklein aussehenden 17, fast 18 Jahren
nicht viel mehr mache.
Ich gehe 3mal die woche ins Studio, laufe 15 mins auf dem
Laufband, 15mins Fahrrad fahren und halt noch Muskeltraining.
Dazu fahre ich ab und zu kürzere Strecken (unter 2km) mit dem
Fahrrad und ich bin topfit:smile: also müsste dein "Training"völlig
ausreichen:smile:

ansonsten vielen herzlichen Dank das Bsp. ist eigentlich ein guter Anhaltspunkt

Viele Grüße
BK