Renofloor für Außentreppe - hat jemand Erfahrung?

Hallo!
Wir haben ein Haus gekauft, an dem die Außentreppe mit Podest etwas undicht ist. Zudem sieht sie auch nicht mehr so toll aus. Granit wurde uns empfohlen, da Fliesen auf Dauer nicht halten, da „Spannungen“ in der Treppe sind. Ein Bekannter erzählte mir von Renofloor, was gerade für solche „Undichtigkeiten“ ideal wäre. Hat jemand Ahnung davon und auch davon, wieviel so etwas kostet? Bin dankbar für jede Info!

Hallo,

hier kannst Du Dich erst mal über das Produkt informieren.
http://www.renofloor.de/
Im Renovierungsbereich ist Renofloor recht gut. Preise kannst Du über den AD erfragen. Einfach über die Homepage kontaktieren.

Brandy