Route mit Zwischenziel in Google Earth

Ich plane eine Route durch Belgien, dazu habe ich mir eine schöne 30-punktige Reiseroute ausgedeacht und diese Punkte in Google Maps eingegeben!

Hier geht das, denn man kann mühelos Zwischenziele einfügen.

In Belgien kann ich nicht mehr darauf zugreifen. (OHNE INTERNET KEIN MAPS)

Mit dem Programm Google Earth geht das allerdings, da ich es auf meinem Laptop habe, den ich mit nehmen kann.

Das Problem:

Routen planen geht dort nur mit 2 Pumkte und nicht mit 30, da man nur Start und Ziel eingeben kann.

Nun die Frage:

Kann ich in Google Earth eine Route einbinden (, auch über umwege), die ich mir dann offline anschauen kann?

Gruß Odin

Hallo,

google mal nach dem Freewareprogramm „ITNConverter“.

Damit kannst du Routen mit vielen Zwischenpunkten erstellen, importieren, und in viele Formate exportieren.

Gruß,
Woody

ja, danke, so wie ich das sehe, muss man aber immer die koordinaten eingeben, oder?

ich wollte das gerne so haben wie in google maps,so dass man die stadt eingibt und so… danke

DANKE FÜR DIE SEHR SCHNELLE ANTWORT

Odin

ich hab die eingebunde Google maps funktion entdeckt, einfach nur geil das Programm, genau das hab ich gesucht

PROBLEM: ich habe die luiste mit Punkten erstellt, dann exportiere ich es als Belgien.KML oder so halt und dann fehlermeldung und Absturz:

PROTOKOLL:

Problemsignatur:
Problemereignisname: APPCRASH
Anwendungsname: ITNConv.exe
Anwendungsversion: 1.6.4.0
Anwendungszeitstempel: 48fc7e63
Fehlermodulname: ITNConv.exe
Fehlermodulversion: 1.6.4.0
Fehlermodulzeitstempel: 48fc7e63
Ausnahmecode: c0000005
Ausnahmeoffset: 000174f1
Betriebsystemversion: 6.0.6001.2.1.0.768.3
Gebietsschema-ID: 1031
Zusatzinformation 1: fd00
Zusatzinformation 2: ea6f5fe8924aaa756324d57f87834160
Zusatzinformation 3: fd00
Zusatzinformation 4: ea6f5fe8924aaa756324d57f87834160

Lesen Sie unsere Datenschutzrichtlinie:
http://go.microsoft.com/fwlink/?linkid=50163&clcid=0…

DANKE

Odin