Satz umformulieren

Das Wort meine/r taucht viermal auf. Kann man die beiden Sätze umformulieren? Die Bedeutung sollte natürlich gleich bleiben.

Die Beteiligung meinerseits am Projekt während meiner Bachelorarbeit, umfasste die Planung der…

Neben meiner persönlichen Arbeit, erstreckte sich meine Tätigkeit…

LG

Die Beteiligung meinerseits am Projekt während meiner
Bachelorarbeit, umfasste die Planung der…

Z.B. Ich beteiligte mich während meiner Bachelor-Arbeit am Projekt, indem ich … plante, etc.
Oder „Ich beteiligte mich während meiner Bachelor-Arbeit an der Planung der …“ (ohne das mit dem Projekt).
Allerdings hört sich „während meiner Bachelor-Arbeit“ auch nicht sehr sauber an. Besser wäre etwas wie „während ich meine Bachelor-Arbeit schrieb“. Oder „in der Zeit, in der ich meine Bachelor-Arbeit schrieb“ (damit es nicht absolut gleichzeitig ist)

Neben meiner persönlichen Arbeit, erstreckte sich meine
Tätigkeit…

Wenn sie vorher schon erwähnt wurde: „Neben dieser persönlichen Arbeit“.
Oder wieder etwas wie oben: „Neben meiner persönlichen Arbeit beschäftigte (o.ä.) ich mich mich mit …“

Übrigens sind beide von dir gesetzten Kommas falsch.

mfg,
Che Netzer