Schmerzen in der Nase

Hallo Leute,

ich habe seit gestern komische Schmerzen in der Nase.
Ich weiß nicht wirklich wie ich das beschreiben soll aber ich Versuch es einfach mal. Also der Schmerz sitzt im unteren Teil und zieht sich zu meinen vordersten Zähnen. Ich habe dann mal gefühlt und im linken Nasenloch nen kleinen hügel gespürt. Im Rechten war alles normal. Nur tut es saumäßig weh, Nase putzen kann ich vergessen. Letztendlich hab ich die ganze Zeit so ein komische Kribbeln eigentlich direkt überm Zahnfleisch.

Kann mir jemand sagen was da nicht ganz rund läuft?

mfg Meo

Servus Meo,

versuch’s mal beim Zahnarzt. Da könnte eine infizierte Zyste dahinterstecken.
http://www.ebenbeck.com/images/foto_wurzel_01.jpg

http://de.wikipedia.org/wiki/Odontogene_Zyste

Natürlich kann auch ein entzündeter Nasen-Haarbalg sich so anfühlen, aber - wenn der Zahnarzt ein Zahn arzt ist, kann er das unterscheiden.

Gruß

Kai Müller

Hi Kai,

danke für deine schnelle Antwort, ich hatte vor Montag zum HNO Arzt zu gehen sollte es nicht besser werden aber ich zieh den Zahnarzt dann eher vor!

Nochmals danke für deine Antwort :smile:

lg Meo