Schwanger durch Sperma am Finger?

Hallo,

mein Freund und ich wünschen uns schon seit langem ein Kind. Jedoch hat er sehr oft das Problem, dass er nicht in mir kommen kann. (Genauer möchte ich dies nicht erklären, es hat seine Gründe.)

Also haben wir es mit der Hand versucht & als er kam, habe ich mich gefingert. (Mit seinem Sperma auf der Hand.)

Kann es nun endlich sein, dass ich schwanger bin oder ist die Wahrscheinlich sehr gering?

Über Antworten wäre ich sehr dankbar.
Google gibt mir keine präzisen Antworten.

Liebe Grüße

Google wird dir niemals antworten. Aber bevor ich wieder ein unfreundliches Mail bekomme, schicke ich dir den ersten Link, den mir Google verraten hat:

http://de.answers.yahoo.com/question/index?qid=20061…

Hallo.

Die präzise Antwort ist ja! Frau kann schwanger werden, sobald feuchtes Sperma, auf welche Art auch immer, in ihre Scheide gelangt.

Die Chancen auf eine Schwangerschaft sind jedoch, abgesehen von der Menge und vom Zeitpunkt, ziemlich gering.

Das ist aber auch, von Frau zu Frau sehr unterschiedlich, manche werden gleich beim ersten Versuch schwanger, andere brauchen 'zich Versuche (mit normalem Geschlechtsverkehr), bis es endlich klappt.

Es steht mir nicht zu, hier zu moralisieren.
Aber ich vermute stark, dass du gegen den Willen deines Freundes schwanger werden möchtest.

Das solltest du dir aber noch ein paarmal genauer überlegen!
Wenn meine Vermutung zutrifft, dann ist das, was du vor hast, ein ganz übler Betrug, der dich, deinen Freund und wahrscheinlich auch ein eventuelles Kind, bis ans Lebensende belasten wird.

Wer sein zukünftiges Leben so aufbaut, wird meist nur wenig Glück erfahren.

Gruß, Nemo.

mein Freund und ich wollen ein Kind. Er war auch dabei, als ich es getan habe.
Also gegen seinen Willen war dies bestimmt nicht.

Danke für die Antwort!

Hi,

mein Freund und ich wünschen uns schon seit langem ein Kind.
Jedoch hat er sehr oft das Problem, dass er nicht in mir
kommen kann.
Also haben wir es mit der Hand versucht & als er kam, habe ich
mich gefingert. (Mit seinem Sperma auf der Hand.)
Kann es nun endlich sein, dass ich schwanger bin oder ist die
Wahrscheinlich sehr gering?

Sicherer wäre es sicher, wenn er das Sperma in ein Glas abgibt und es Dir dann mit einer Spritze in die Scheide einführt. Nicht umsonst werden ich-weiß-nicht-wieviel Spermien bei einer Ejakulation abgegeben, weil eben nicht jedes stark genug ist, den langen Marsch zum Ei durchzuhalten.

Das kann man ja auch sehr romantisch-liebevoll machen.

Gruß,

Anja

mein Freund und ich wünschen uns schon seit langem ein Kind.
Jedoch hat er sehr oft das Problem, dass er nicht in mir
kommen kann. (Genauer möchte ich dies nicht erklären, es hat
seine Gründe.)

Also haben wir es mit der Hand versucht & als er kam, habe ich
mich gefingert. (Mit seinem Sperma auf der Hand.)

Kennen Sie Murphys Gesetz? Danach geht alles schief, was schief gehen kann.

Ins Konkrete übertragen:
machen Sie das ohne Kinderwunsch, werden Sie prompt schwanger werden.

machen Sie das mit Kinderwunsch, klappt es nie.

Empfehlung: Injektion des Spermas durch den Frauenarzt direkt in den Uterus. Aber erst mal nachschauen lassen, ob und wieviel Spermien überhaupt da sind!