Seite auf der ich gebrauchte Hardware verkaufen

Hallo, ich weiss nicht ob ich in der richtigen Rubrik bin?

Ich suche eine Seite auf der ich kostenlos meine gebrauchte Hardware anbieten bzw. verkaufen kann.
Bisher konnte mann das in Reviermarkt.de kostenlos, aber jetzt ist das kostenpflichtig.

Wer kennt kostenfreie Seite?
Danke schon mal!

Grüsse Ingo

Hallo Ingo,

wie wär’s denn mit e-bay ?

Gruß, Jürgen

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo,
ja Ebay ist mir zu umständlich, weil ich mich mit Kreditkartennummer und so weiter erst registrieren mus.
Kredidkartennummer gebe ich im Internet nicht gerne raus:

Grüsse Ingo

Hallo Ingo,

soweit ich weiß kann man auf http://www.hood.de kostenlos inserieren. Allerdings haben die natürlich nicht so ein Besucheraufkommen wie Ebay.
Eine Liste der Hardware mit Preisvorstellung kannst Du mir übrigens ruhig zuschicken.
Manchmal brauche ich auch ein paar Teile.

bis denne
Thomas

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]