Seite Vertrauenswürdig?

Hallo alle zusammen,

Es geht um die seite https://www.dealstreet.de/

Die Preise dort sind so granatenmäßig tief das man schonmal stutzig wird und jetzt wollt ich wissen obs von euch schonmal jemand ausprobiert hat und wenn ja obs funktioniert oder nicht?!?!

Danke schonmal im vorraus für alle nützlichen Antworten

MFG
B.A.

schau dir das prinzip an, du musst im Voraus bezahlen und keiner kann wirklich sagen, ob da andere Bieter oder nur ein Computer dahinter steht, der die Preise hochdrückt.

Das Ganze erinnert an eine Mischung aus amerik. Versteigerung und Nine-live.

M.E. Finger weg lassen…

Grüsse

henry

Mich würde ja schon stutzig machen, dass die Aktionen nich auslaufen.

Wenn sie bei 10 sec ist, läuft die Uhr wieder hoch.
Das ist nicht sehr seriös…

Gruß

Mich würde ja schon stutzig machen, dass die Aktionen nich
auslaufen.

Bei jedem neuen Gebot kommt wieder etwas Zeit dazu. Dadurch weiß man eben nie, wann eine Auktion tatsächlich endet.

Wenn sie bei 10 sec ist, läuft die Uhr wieder hoch.
Das ist nicht sehr seriös…

Die Seriösität der Seite zweifle ich nicht an, es gibt mehrere dieser Auktionsseiten (zB swoopo.de) und wenn man das letzte Gebot abgibt kann man wahrscheinlich wirklich ein Schnäppchen machen.

Jedes Gebot schlägt mit 50 Cent zu Buche, die man auf jeden Fall bezahlt. Selbst wenn man 20 oder 100 Gebote abgibt ist das keine Garantie, auch irgendeinen Artikel tatsächlich zu gewinnen, bezahlen muss man trotzdem. Und wenn man gewinnt kommt zu dem Geld, das man in die Gebote investiert hat noch der Artikelpreis und die mE happigen Versandkosten (für ein Handy oder eine Festplatte 10 €, für ein Notebook 15 €).

Für den Anbieter lohnen sich die Auktionen mit Sicherheit, denn pro Gebot werden wie gesagt 50 Cent kassiert, dafür erhöht sich der Artikelpreis teilweise nur um 1 Cent. Wird der Artikel also für 20 € verkauft kassiert der Anbieter nur für die Gebote 1000 €.

Gruß
Sue

Hallo !
Ich glaube,der gewinnt viel mehr !
Denn Du rechnest nur mit einem Anruf,es gehen aber viel mehr Anrufe gleichzeitig ein. Das ist eine wahre Goldgrube!
Da sind die Preise für die nur Peanuts,egal wie hoch die sind.
So leicht würde ich auch mein Geld verdienen.

Steffen

Hallo,

Denn Du rechnest nur mit einem Anruf,es gehen aber viel mehr
Anrufe gleichzeitig ein.

ich habe mich nicht ausführlich mit der Seite beschäftigt, gehe aber davon aus, dass jedes Gebot berücksichtigt wird, egal wie viele gleichzeitig eingehen. Ich habe auch keine Veranlassung zu glauben, dass dabei Gebote unter den Tisch fallen, wie gesagt verdient der Anbieter genug mit den Geboten, er hat imho keinen Grund, da noch irgendwie zu tricksen.

So leicht würde ich auch mein Geld verdienen.

Wer oder was hindert dich?

Gruß
Sue