Serienbrief: Ein Empfänger, mehrere Rechnungsnumme

ch habe ein Excelsheet das folgendermassen aussieht:

NAME RECHNUNGSNUMMER
Franz Müller 65488964886
Karin Meier 51656465464
Viktor Gotschalk 12155646884
Karin Meier 15515645466
Karin Meier 12154546866

Nun möchte ich ein Serienbrief erstellen, der an die entsprechende Person addressiert ist und in dem die Rechnungsnummer aufgeführt ist.
Im Fall von Karin Meier würden nun 3 Briefe gedruckt werden, jeder mit einer anderen Rechnungsnummer aber gleichem Inhalt. Nun möchte ich aber eine Auflistung aller Rechnungen die Karin Meier gehören und diesen Brief an sie adressieren. Wie erreiche ich das am einfachsten (Keine Änderungen am Excel-Sheet)?

Seriendruck mit zwei Datenquellen, welche eine 1:n Beziehung abbilden (inkl. Tool zur Einrichtung eines komplexen Seriendrucks)
http://mypage.bluewin.ch/reprobst/WordFAQ/MM1toN.htm

Gruß Lisa