Sim Welt erstellen Programm funktioniert nicht

Hallo
ich ladete auf thesims3.com das programm fürs erstellen von eigenen Welten herunter, habe dieses auch vollständig installiert, doch wenn ich auf das symbol des programms auf dem desktop drücke erscheint immer die selbe warnung:„Die Sims3-Spieldaten konnten nicht gefunden werden. Das Die Sims 3 „Erstelle eine Welt“-Tool-Beta funktioniert eventuell nicht richtig.“
jemand eine lösung zu diesem Problem? Beim erstelle ein Muster-tool taucht dieses Problem jedoch nicht auf.

Ein anderes Problem zu die Sims 3 ist, dass ich wenn ich auf thesims3.com zum beispiel eine Stadt herunterlade, und dann auf installieren drücke gar nichts passiert und ich die stadt irgendwie überhaupt nicht in mein Spiel bringe, habe auchschon probiert eine Software-aktualisierung für den sims louncher zu macher, auch dies misslang nach langem downloaden!

danke für antworten!

Servus!

Ich muss gestehen dass ich vom CAW (Create a world) Tool sogut wie keine Ahnung habe.
Aber im Die Sims 3 - Forum gibt es Hilfethreads die sich mit dem Tool und den Problmen die User damit haben beschäftigt, ich bin sicher anderen hatten auch schon das selbe Problem wie du und haben dort eine Lösung gefunden:
http://forum.thesims3.com/jforum/posts/list/324750.page
http://forum.thesims3.com/jforum/posts/list/140263.page

Zu dem zweiten Problem:
Wenn du dir etwas aus dem Exchange herunter lädst wähle wenn möglich Datei Speichern und NICHT zum Spiel hinzufügen.
Mach dir einen eigenen Ordner für diese Sachen an einem Speicherort wo du ihn wiederfindest und pack die Downloads da hinein. Das geht viel schneller als mit dem Launcher.
Nach dem download öffne diesen Ordner und mache einfach einen Doppelklick auf die Welt, das Haus oder den Sim. Damit startest du die Installation. Erst öffnet sich der Launcher (von alleine) und das was du angeklickt hast wird automatisch installiert. Du musst wenn fertig nur noch mit OK bestätigen - aber auch hier gilt: unbedingt Geduld haben, der Launcher ist nicht der schnellste.
Auf der offiziellen Sims3-Homepage findest du im Forum im Storebereich Unterstützung wenn etwas mit den Downloads nicht klappt:
http://forum.thesims3.com/jforum/posts/list/37073.page

Lesen im Forum geht übrigens immer, wenn du auch posten willst mussst du dich (kostenlos) registrieren. Überlege dir aber gut welchen Nickname du wählst, der läßt sich nur sehr schwer und umständlich nachträglich ändern.
Hast du dein(e) Spiel(e) bereits registriert? Gut! Dann brauchst du dich nur mit deiner Emailadresse und dem Passwort einloggen.

Außerdem ist Crinricts-Hilfeblog DIE Seite überhaupt wenn man Probleme mit dem Spiel hat:
http://crinrict.blogspot.com/

Ich hoffe du findest was du brauchst um zurecht zu kommen.

Viel Erfolg und viel Spaß!

es grüßt
karline

Danke erstmals für die vielen informationen!
beim erstelle eine welt hilfe muss ich mal schauen ob meine englischkenntnisse dazu ausreichen das problem zu beheben, sollte aber schon irgendwie gehen.

das zweite problem:
datei speichern funktioniert bei mir irgendwie nicht (ich habe windows 7), es heisst: „der link muss mit einer anwendung geöffnet werden“ ich kann ein programm um den link zu öffnen wählen oder ihn direkt mit dem sims-louncher öffnen.

das heisst, bei mir funktioniert noch immer nichts…
trotzdem danke…
chrigihh

Servus!

das zweite problem:

datei speichern funktioniert bei mir irgendwie nicht …, es heisst: „der link muss mit einer anwendung geöffnet werden“

Sorry, mein Fehler.

Das mit Datei Speichern funktioniert nur aus dem Studio des Erstellers und nicht direkt aus dem Exchange.
In das Studio kommst du indem du auf das Bild klickst.
Ich mache das immer mit rechtsklick -> öffnen in einem neuen Tab/Registrierkarte. Dort wird dann auch Datei speichern angeboten.

Das hat den Vorteil dass man gleich durch das ganze Studio dieses Erstellers gucken kann ( Mehr >>&gt:wink: ob der noch weitere Kreationen hat die einem auch gefallen.

es grüßt
karline

Ich wollte schon fast schreiben, dass ich es immer noch nicht hinkriege, habe dann aber gesehen, dass es unter dem zum spiel hinzufügen link noch ein datei speichern link hat. werde dies gerade ausprobieren.

andere frage, wie geht das bei Riverview? (die stadt die es am anfang geschenkt gibt)

danke für die hilfe
chrigihh

es haben sich alle probleme gelöst
danke viel mal

chrigihh

Hallo,
kann es sein, das du dein Spiel benutzerdefiniert installiert hast und nicht auf den angegebenen Dateifad?
Das Weltentool muß direkt in den Elektronic Arts -Ordner installiert werden, sonst funktioniert es nicht und du bekommst diese Meldung.
Viele Grüße

Das Problem mit dem Welten erstellen Programm hatte ich auch mal. Aber ich weis ehrlich gesagt auch nicht mehr wie ich es gemacht habe. ich würde einfach probieren das Programm deinstallieren und dann wieder zu installieren.
Für dein anderes Problem hab ich keine Lösung.