Simpsons Folge gesucht

Hallo liebe Simpsons Fans,

bin auf der Suche nach einer Folge von den Simpsons, wo Homer folgenden Spruch ablässt, da anscheinend ein Kind zu Haus allein ist oder sie vielleicht kein Babysitter finden. Er sagt zu Marge „Aber Marge, hast du denn nie den Film Kevin allein zu Haus gesehen, wenn Kinder alleine sind dann ist das eine sehr lustige und lehrreiche Situation“. hehe. vielleicht hat ja jemand ne Ahnung…Danke schon mal im Voraus.

Hallo,

Er sagt
zu Marge „Aber Marge, hast du denn nie den Film Kevin allein
zu Haus gesehen, wenn Kinder alleine sind dann ist das eine
sehr lustige und lehrreiche Situation“.

in Staffel 5 / Folge 6 (Die rebellischen Weiber / Marge on the Lam) sagt Homer zu Lisa:

Oh, Lisa. Haven’t you seen „Home Alone“? If some burglars come, it’ll be a very humorous and entertaining situation.

http://simpsonspedia.net/index.php?title=Die_rebelli…

Gruß
Kreszenz

ah vielen Dank…die Szene ist so witzig…Danke schön :smile: (ach ja, stimmt sagt er zu Lisa)