Skyrim PS3 - Übernahme des Speicherstandes in andere Version

Hallo zusammen,
ich spiele derzeit Skyrim auf der PS3 in der normalen Version.
_Ich würde mir jetzte gerne die Legendary Edition mir sämtlichen Erweiterungen zulegen, aber nur, wenn ich auch meine Speicherstände übernehmen kann, damit ich ich nicht nochmal von vorne beginnen muss :smile:

Weiß jemand, ob das geht?

Danke schon mal.
Wawi_

Hallo,

theoretisch müsste das gehen, der Teufel steckt hier allerdings im Detail, die Legendary Edition muss die gleichen BLES-Nummer haben, wie deine zur Zeit genutzte „einfache“ Version.

Du wirst also keine Uncut-Version mit einem Spielstand von einer Cut-Version nutzen können, obwohl das bei Skyrim wohl kaum passen dürfte. :wink:

Sind die BLES-Nummern gleich, sollte es keine Probleme geben, allerdings ohne Gewähr! :wink:

Hallo,

hab ich so gemacht, geht ohne Probleme.
Andersrum geht es allerdings nicht, da in dem Savegame die Details der Add-Ons gespeichert werden und das normale Skyrim damit nichts anfangen kann.

Gruß
Freakazoid
www.whatweplay.de

wusste gar nicht dass das so einfach geht :smiley: