Soll ich sie anschreiben?

Hey!

Ich habe mich in eine verguckt und bin mir nicht sicher ob ich sie bei
Facebook anschreiben soll.
Wir kennen uns nur vom sehen von partys. Dort hab ich allerdings nicht den Mut zusammengebracht sie anzusprechen (obwohl sie mir auch öfters nen Blick zuwirft), was ich jetzt bereue, weil ich sie wahrscheinlich erst in vielen Wochen oder Monaten mal wieder irgendwo sehen werde, es sei denn man sieht sich zufällig inner Stadt irgendwo mal.

Ich überlege nun sie einfach mal anzuschreiben. Aber ich finde das auch irgendwie doof. Erst nicht ansprechen und dann anschreiben. Da komme ich mir komisch bei vor, wobei das ja angeblich viele so machen.

Was würdet ihr in dieser Situation machen?

Hi ho,

Was würdet ihr in dieser Situation machen?

naja, ich hätte sie wohl direkt angesprochen. Da das bei Dir aber momentan wohl nicht geht:
Hau in die Tasten!

Cheers,
Herb

Ja das denke ich ja eben auch, weils persönlicher ist. Aber mir bleibt jetzt wohl nix anderes mehr übrig, als es so zumachen.
Mich würde auch mal eine Frauenmeinung dazu interessieren…

Hallo!
Klar schreibst Du sie an! Ich hoffe Du hast es mittlerweile getan :wink:
Was hast Du zu verlieren???
Und wenn sie Deine Gefühle nicht erwidert…dann weißt Du wenigstens woran Du bist. (Im übrigen musst Du ja auch nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen…)

Ich wünsch Dir viel Glück!

Caro

Hallo,

Ich habe mich in eine verguckt und bin mir nicht sicher ob ich
sie bei
Facebook anschreiben soll.

Schreib ihr etwas Nettes und erwähne vllt. noch einmal die Party und das Du Dich besonders gefreut hast, sie dort zu sehen.

Wir kennen uns nur vom sehen von partys. Dort hab ich
allerdings nicht den Mut zusammengebracht sie anzusprechen
(obwohl sie mir auch öfters nen Blick zuwirft), was ich jetzt
bereue, weil ich sie wahrscheinlich erst in vielen Wochen oder
Monaten mal wieder irgendwo sehen werde, es sei denn man sieht
sich zufällig inner Stadt irgendwo mal.

Warum warten, schreib los und warte nicht zu lange. Nette Mails bekommen wir Frauen immer gerne. Falls Du Dir nicht sicher bist, ob sie eventuell vergeben ist, pass auf, was du schreibst. Aber wenn ich es richtig mitbekommen habe, kann man bei Facebook angeben ob man vergeben ist, oder?

Was würdet ihr in dieser Situation machen?

Schreib sie an und berichte uns, was sie zu Deiner Mail geschrieben hat.
Aber nicht vergessen!

Man ich wäre gerne wieder jung. Facebook macht es Euch doch nun wirklich einfach. Wir hatten immer nur kleine selbstgeschriebene Zettelchen mit der Frage: Willst Du mit mir gehen? Antwort: Ja, Nein, oder vielleicht (musste man ankreuzen).

LG
H.

auf jeden fall anschreiben :smiley: ich wurde auch von meinem Freund via Internet angeschrieben, er war vorher auch nur ein guter Bekannter.

Also los das Netz macht es einem doch wirklich schon leicht…

Und das fragt ein charlieharper…?

Natürlich anschreiben,wenn es die EINE ist…

Hey!

also ich schreibe die männer auch gelegentlich mal an :stuck_out_tongue: ist noch nie schlecht angekommen :wink: und es stört auch nicht wenn das von den männern ausgeht :wink: also nicht gleich n liebesbrief vill auf irgendwas markantes auf der party eingehen. vill auhc so tun als hättest du einen anlass sie anzuschreiben zb. „hey ich hab dich letztens auf der party gesehen und da dachte ich du weißt vill wer die musik gemacht hat? die war ja echt toll oder?“
lg

ich finde es gute idee, sie anzuschreiben. ich als frau hätte mich gefreut :smile:…!