Song gesucht

hallo
ich suche ein ganz bestimmtes lied und vielleicht kann mir hier ja jeman weiter helfen.
also es lief gestern bei gzsz als anni mit jule im mauerwerk waren. ich hab ein link wo man es sich anhören bzw ansehen kann, bei min 4:31 kommt dann das lied. über shazam hab ich es nicht heraus gefunden und in der rtl gzsz playlist steht es nicht drin… danke schon mal im vorraus…
gzsz folge

Hallo,

ich habe es mit verschiedenen Browsern probiert:

Es wird immer nur die Werbung bei „tvnow“ abgespielt. -> Die eigentliche Sendung kommt nicht. (Es dreht sich nur minutenlang der Kreis.)

Es erfolgt auch kein Datentransfer laut Netzwerkprotokoll.
Alle Sendungen sind betroffen: Werbung vorher einwandfrei ohne Verzögerung <-> Sendung: Nichts da!

Habe nur ich auf meinem PC das Problem oder sind andere ebenso betroffen?

Ro

bei mir ging es heute morgen ohne probleme. ca 30 sec werbung und dann fing die sendung ohne probleme an…

Heute Morgen ging’s. Das „Lied“ ist wohl nur irgendsoeine Technomucke. Nach der Playlist müßte es „Servant“ von einem „DJ Chris“ sein. Aus meiner Sicht ist das plausibel, aber angeblich taucht es ja nicht in der Playlist auf…

Gruß,

Kannitverstan