Sony CDX-MP40 MP3-CD Player

Hab mir vor kurzem das o.g. Radio gebraucht gekauft und hoffe einer kann mir helfen? Das Problem ist das es total laut ist und ich die Lautsärke Einstellungen nicht speichern kann. Das heisst das ich mich jedesmal erschrecke wenn es anspringt. Leider hab ich ich kein Fernbedinung oder Gebrauchsanleitung mehr dazu. lg Yvonne

Google kaputt?
http://www.sony.de/support/de/product/cdx-mp40

Haha nicht wirklich hab da aber alles durch und da stand nicht eine zufriedenstellende Antwort dachte das ist nen Forum zum Fragen hab ich mich da eventuell getäuscht ? Und ja Sony da war ich schon hat aber ebenfalls gar nichts gebracht.