Sony Vegas Schwarzes Flackern

Hey Community, ich habe ein Problem mit Sony Vegas Pro 11. Jedes Video, das ich damit rendere, flackert im Endergebnis schwarz. Hier ein Beispiel: http://www.youtube.com/watch?v=JkCFEItGTkU

Beim neuen Video ist es durchgehendes Flackern.
Das stört wirklich, könnt ihr mir helfen?

MfG Simon

Sorry, da kann ich Dir leider nicht weiterhelfen.

Ich habe mir das Video angesehen. Die einzige Idee ist die Frage nach Deiner Rechnerleistung, ist die ausreichend?
Gruß
Udo56

Ich habe mir das Video angesehen. Die einzige Idee ist die
Frage nach Deiner Rechnerleistung, ist die ausreichend?
Gruß
Udo56

intel i5 Quad-Core, Windows 7 Ultimate 32-Bit, nVidia GeForce 9600 GT, 4 GB Arbeitsspeicher

Hallo Simon,
das sieht so aus, als wäre die Übertragungsrate Video/Audio nicht ok. Teilweise ist der Ton auch unsauber, das Bild bleibt auch ab und an hängen. Was für einen PC nimmst Du dafür? Welche Software ist sonst noch installiert und und und - das kann viele verschiedene Ursachen haben, warum ein Movie nicht glatt gerändert wird.
Grüße Gabi

intel i5 Quad-Core, Windows 7 Ultimate 32-Bit, nVidia GeForce 9600 GT, 4 GB Arbeitsspeicher …

Welche Art von anderen Programmen? Ich habe da viele, z.B. Fruity Loops 10 und Guild Wars 2, aber daran kanns ja wohl kaum liegen :wink:

MfG Simon

Hallo Simon,
wenn die Frequenzen in den Einstallungen stimmen (z.B. Pal, NTSC usw.), dann vermute ich, dass die Festplatte defragmentiert werden muss und alles was den Bus belastet abschalten. Notfalls sogar den Virenscanner, der kann äußerst störend sein. Auch sollte beim Rändern nebenbei kein anderes Programm ausgeführt werden - eventuell sogar die Internetverbindung scchließen. Auch sollte die Filmdatei auf eine interne und nicht etwa auf eine externe USB Platte geschrieben werden. Beende Autostarts die nicht unbedingt benötigt werden, wenn gerändert wird. Das flackern deutet auch darauf hin, dass die Bildfrequenz evt. nicht stimmt, z.B. 24 statt 25 oder 30 (NTSC) statt 25 (Pal) Bilder in der Sekunde. Hoffe ich konnte Dir helfen. Grüße Gabi

Mit Sony Vegas habe ich noch nicht gearbeitet. Nach meiner Einschätzung sind es nur kleine Einstellungsfragen. Ich empfehle Dir Dich doch mit dem Software- Hersteller in Verbindung zu setzen. Oftmals sind es Kleinigkeiten, um den Fehler zu beheben.
Viel Erfolg
Udo 56