Sozialstunden arbeitsunfall

Es sind 360 Sozialstunden ab zu leisten. Dann ein schwerer Arbeitunfall. Voraussichtlich zwei Monate krank. Wird dieser Arbeitsunfall als Abgeleistete Sozialstunden anerkannt?
Sicher ist: bei Krankheit wie Grippe nicht.
Aber Arbeitsunfälle möglicherweise schon.

Danke für rasche Antworten.

Ich kenne keine Grundlage, auf der man Sozialstunden aufgrund eines Arbeitsunfalls erlassen bekommt. Üblicherweise muss man die dann nach der Krankheit nachholen und den nötigen Stellen mitteilen, das man einen weitern Zeitrahmen braucht.