Spiele für alte Laptops gesucht

Hi,

ich suche Spiele die noch auf meinen 2 alten Laptops laufen (PII / MMX / 233 MHz / 64 RAM). Im Speziellen such ich Spiele, die man über ein kleines Netzwerk zocken kann und die einen gewissen Spaßfaktor bieten (trotz veralteter Grafik), wie etwa Duke 3D oder Worms.
Kann mir hierzu jemand was empfehlen? Vielleicht Spiele, die nicht zwingend eine 3D-Grafikkarte benötigen?
Wäre echt klasse!
Danke
Ricky

hi,

wieso sollten alte Spiele, mit „schlechter Grafik“ den bitteschön keinen Spassfaktor haben ??
etwa weil das Blut verpixelt ist ??

es gibt noch viele, viele andere Spiele…

Die Siedler Reihe, Anno 1602, Age of Empires, etc…
all die haben keine 3d GRaka als MindAnf. und lassen sich sehr warscheinlich auf euren Laptops spielen…

Aloha, Sven.

Die Siedler Reihe, Anno 1602, Age of Empires, etc.

Die Siedler Reihe, Anno 1602, Age of Empires, etc…

Hi Sven,
danke erst mal für deine Antwort. Leider hab ich vergessen zu sagen, dass ich nicht so auf Strategiespiele stehe sondern eher was zum schnelle zocken zwischdurch suche.
Also mehr Action als Grips…
Nein ehrlich, die Einarbeitungszeit in solche Strategiespiele ist mir einfach immer zu lange, bis es dann erst mal richtig losgeht. Da fällt mir ein „Magic Carpet“ könnt noch auf denn alten Krücken laufen - ist bei mir gerade die Grenze zur Strategie. Danke, das du mich darauf gebracht hast.
Ricky

Hi Sven,
danke erst mal für deine Antwort. Leider hab ich vergessen zu
sagen, dass ich nicht so auf Strategiespiele stehe sondern
eher was zum schnelle zocken zwischdurch suche.
Also mehr Action als Grips…
Nein ehrlich, die Einarbeitungszeit in solche Strategiespiele
ist mir einfach immer zu lange, bis es dann erst mal richtig
losgeht

HI!
Du willst ein Spiel vom man fast keinen Grips braucht; wo es aber sofort zur Sache geht! Na ganz einfach !!!STARCRAFT!!!.
Ist zwar auch ein Strategiespiel; indem es aber innerhalb der ersten 5 Minuten zur Sache geht.

Gruß PÜLA

Such´ mal nach Redneck Rampage - ist ein superwitziger Shooter vom Team von Duke 3d…

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Leider hab ich vergessen zu
sagen, dass ich nicht so auf Strategiespiele stehe sondern
eher was zum schnelle zocken zwischdurch suche.
Also mehr Action als Grips…

Versuch mal „Death Rallye“. Ist so eine Art „Super Cars“, kennste vielliecht noch vom Amiga. Also Rennspiel aus der Vogelperspektive mit ein paar Waffen und Autoupgrades. Ziemlich witzig, hat auch einen Netzwerkmodus.

Viele Grüße,

Hendrik