Stimmt es das Männer den "Handjob" eher langweilig finden?

Hallöchen! Ich hab mal gelesen das Männer es eigentlich gar nicht mal sooo sehr mögen, wenn Frau Hand anlegt, da die Frau es nie so gut machen kann wie der Mann selbst, der ja erfahrener Spezialist darin ist sich selbst mit der Hand zu befriedigen. Liebe Männer da draußen - Stimmt das?

1 Like

Hallo,

Erst Rückfrage: Was ist Dir als Frau lieber? Selbst machen oder gemacht bekommen? Die Antwort auf diese Frage könnte schon die Antwort auf Deine Frage sein.

Dann wäre da noch die Antwort: Es kommt darauf an.
Je nachdem, wer es wem macht, in welcher Stimmung die Beiden sind, wieviel Erfahrung sie miteinander haben usw.

Und es ist zu bedenken, dass es „die Männer“ genauso wenig gibt wie „die Frauen“. Und was würde es Dir nutzen wenn 52 Prozent der Männer es mögen, 48 Prozent aber nicht. Wie willst Du aus dieser Information irgendwas herleiten, was sich auf Dich und Deinen derzeitigen (oder meinetwegen auch zukünftigen) Partner bezieht?

Gruß
Jörg Zabel

1 Like

Hallo,

das liegt vielelicht daran, das Frauen oft kalte Hände haben und das natürlich im wahrsten Sinne des Wortes abkühlend wirkt.

Das nächste ist dann natürlich, das jeder Mann wie ja auch jede Frau bestimmte Berührungen mehr stimulierend empfindet als andere.Aber das kann man ja zusammen ausprobieren.

Ich bin zwar kein Mann, aber ich gehe einfach mal von mir aus…
Manchmal hab ich es lieber schnell und intensiv. Ich weiß welche Knöpfe ich bei mir drücken muss und wie ich am schnellsten komme…
Ich hatte mal einen Freund, der „stocherte“ in mir herum wie ein Presslufthammer… dabei mag ichs lieber Klitoral…das war ihm aber irgendwie nicht „hart“ genug?
Jedenfalls weis mein jetziger Mann sehr gut was ich will und wenn er es mir macht genieße ich es auch und kann mich dabei entspannen… ist anders, aber trotzdem gut. Ich denke es kommt immer auf die individuellen Bedürfnisse , den Zeitpunkt, die Stimmung und die Vorlieben an :wink:

Die meisten Mädels gehn vielleicht eher von sich aus udn sind dabei etwas zu vorsichtig. Daher fassen sie ihn meist zu zimperlich an.
Versuch es mal mit Öl oder Gleitcreme und lass ihn richtig das Durchgleiten durch die Finger spüren!

kommt drauf an wie geschickt du dich anstellst…
p

also ich finds prinzipiell gut allerdings muss sie schon ein bisschen wissen wie ichs mag

so wie z.B. hohle Kommentare zu hohlen Thesen.

1 Like

Na du musst aber zugeben, dass es bei diesem Thema besonders wichtig ist, wenigstens national Einigkeit zu erzielen.
Wollen wir abstimmen?

Ich glaub eher nicht, weil bei angenommenen 36 deutschen Zaunkönigreichen die Chance,

durch das nicht zu unterschätzende Risiko eines Patts gefährdet scheint.

Konkret:

Soll Achberg jetzt mit dem Westallgäu, mit Hohenzollern, mit Brandenburg oder mit Preuszen stimmen?

Oder, um es mit Rühmkorf zu formulieren:

Muß ich etwa allein übern Fluß?
Was mauscheln die stygischen Schilfe?
Herr Charon, zwei Lethe!
eine kleine Übersetzhilfe,
aber Lethe mit Schuß!

Und nicht zu knapp bemessen:
Welt, wie Du im Rückblick dich wölbst.
Doch mein Stundenglas,
meine Einweguhr,
meine Smith & Wesson entsichre ich selbst.

Oder was oder wann oder wie?
Nein, lieber letzt mitten im Klaren.
Und ihr spielt mir nochmal - diese alteda! -
Mistmelodie
von den Leuten, die strudelwärts fahren.

(es folgt in der wundervoll schönen Vertonung mit Naura - Schlüter - Weber „Kein Apolloprogramm für Lyrik“ ein ziemlich seelenlastiger Blues-Lauf)

Schöne Grüße

MM

2 Like

Hallo fruehlingsblume,
ja, das stimmt leider. Die meisten Frauen sind zu grob oder machen es zu schnell oder die Intensität passt nicht. Optimal wäre es, wenn die Frau fragen würde, wie genau der betreffende Mann es am liebsten hat.

Wer als Frau nicht ganz beratungsresistent ist, spürt das doch, wie sie ih anfassen muss.

Wie es umgekehrt auch gilt.

Fragen,…fragen …

Volksmund sagt nicht umsonst: Reden ist silber.

1 Like

Reden ist vielleicht Silber aber nicht vergessen ‚Schweigen ist Gold‘

Wenn der Mann keine andere Möglichkeit hat dann muss er es sich selbst machen ob er es langweilig findet oder nicht, ich mein so oder so dir ladung muss raus.

Deine Antwort mag für irgendeine Frage richtig sein, aber es ist nicht die Antwort auf die (im Oktober 2015!) gestellte Frage.

Kommt drauf an wie sie sich anstellt