Suche Adidas Schuh

Liebe/-r wer-weiss-was Experte/-in,ich bin auf der suche nach einem bestimmten Adidas Schuh den ich habe und wieder kaufen möchte da dieser alt ist. Bilder sind hier schlecht zu posten. Ist genau wie der Adidas Climacool RunningI nur mit dem unterschied das dieser Schuh vorne kein Plastik sondern mit einem Stoff abschließt und daran ein reflektierenden Streifen hat. Ich bin Ratlos und suche schon seid einem Jahr. Erschienen 2001-2002. Wenn ihr es nicht wisst wo kann ich Hilfe suchen?

Hallo Suhan,
bei so alten Schuhen kannst Du nur noch großes Glück haben, an diese nochmals ran zu kommen. Ich würde den Schuh fotografieren und mich direkt an Adidas (Kundenservice) wenden. Wenn Du den Modellnamen und die Größe hast (Größe und Artikelnummer stehen in der Zunge) kannst Du höchstens googlen ob das Modell noch irgendwo angeboten wird. Allerdings verliert ein Sportschuh nach 3-6 Jahren seine Qualität, da die Sohlen härter werden können und das Material ermüdet, obwohl er vielleicht gar nicht gelaufen wurde.
Sonst geh in ein Sportgeschäft Deines Vertrauens und ersetze den Schuh durch ein anderes Modell, denn die Entwicklung bei den Schuhe wird immer besser und dann findest Du ein tolles, aktuelles Modell.

Viel Glück!!

Hallo suhan,

soviel wie ich weiss gibt es diese Schuhe schon laengst nicht mehr. Du muesstest Dir aus einem aktuellen Katalog was aehnliches heraussuchen.

Gruß von helmut