Suche bestimmtes Lied!

Hallo,

ich suche schon seit längerem ein ganz bestimmtes Lied, das ich mal bei N24 in einer Werbung zu einer Dokumentation gehört habe. Als ich gestern dann mal wieder zu Besuch bei meinen Eltern war, hat meine Mutter mal wieder Hartz 4 TV gekuckt. Gerade als ich ins Wohnzimmer kam, lief dieses Lied, das ich schon lange suche, in dieser Sendung. Hier mal der Link:

http://www.sat1.de/tv/familien-faelle/video/der-guru…

Von Minute 12:53-13:11 hört man das Lied. Es wäre echt schön, wenn mir hier jemand sagen könnte, von wem das Lied ist und wie es heißt.
Danke schon mal im Voraus für die antworten.

Gruß Thorsten

hi,

das ist „Hurricane“ von Ms Mr.

Gruß

Hey Punch’n’Judy,

ich Danke dir vielmals für die antwort. Nach so langer suche weiß ich nun endlich, wie dieses Lied heißt.

Gruß Thorsten