Suche dringend ein Lied in einem Youtube Video

vor ein paar Tagen habe ich bei einem Freund ein paar Videos in Yutube angeschaut. Bei einem dieser Videos kam ein Lied, welches ich total super finde. Unten in der Beschreibung stand, dass das Lied „please don’t go“ heißt. Doch das Lied im Video heißt nicht please dont go…kann mir jemand helfen und sagen wie dass lied heißt…achso die suchbegriffe in youtube waren „scooter treffen“… ich selber habe schon mehrere stunden dannach gesucht…erfolglos…

schon mal danke im Vorraus :smiley:

Hallo,

da fällt mir nur ein „Please Don’t Go“ von der Gruppe No Mercy

http://www.youtube.com/watch?v=y3FnZihYXVQ

aber das wird’s wohl nicht sein.
Aus deiner Beschreibung kann man nicht viel zum Suchen entnehmen.

Gruß Heinz

der browser von deinem freund speichert, wie alle browser, den verlauf. da sollte es leicht zu finden sein.

ja…des problem ist nur dass der idiot :smiley: den verlauf jede woche löscht…