Suche ein bestimmtes Lied

Hallo Leute,
Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin:frowning:Aber ich versuchs einfach mal…
Also ich suche ein bestimmtes Lied…
Es ist englisch und eher richtig POP oder Hip/Hop
Es singen ein Mann und eine Frau.
Anscheinden heißt die Frau Alessandra oder Alexandra.
und der Mann Mathi.
Das Lied müsste Round and Round heißen
Ich kann leider nur den Text den sie singt.
Round and Round come on Baby.Move your Body,dancing with your feet and show me…
Weiter kann ich nicht.
Bitte helft mir würd das lied so gerne haben
Danke im Vorraus
Jane

Hallo,

wenn Du ein bestimmtes Lied suchst und nur ein paar Textphrasen kennst, dann suche einfach bei Google danach. In Deinem Fall
würde ich mit dieser Suche arbeiten:
„Round and Round“ „come on Baby“ „Move your Body“ „show me“

Mit Sicherheit landest Du so relativ schnell auf einer Website,
die Lyrics zu Musikstücken anbietet.
Wenn Du glaubst, das richtige Lied gefunden zu haben, Dir jedoch nicht sicher bist, dann suche einfach unter Amazon.de und/oder
Amazon.com nach dem Titel und nutze dort die Anspielfunktion, um
Dir einen Auschnitt von dem Lied anzuhören. Wirst Du bei Amazon
nicht fündig, dann gib einfach den vermuteten Titel bei Google
ein und Du findest mit Sicherheit einen anderen Webshop, der
eine Anspielfunktion hat.
Ich habe auf diese Weise bislang jedes Musikstück gefunden, von
dem ich nur ein paar Details kannte.

Viele Grüße,

Uli