Suche ein bestimmtes Musikvideo

Hallo liebe Musikfreunde,

leider hab ich mit dem Satz „Wir leben doch im Zeitalter von Internet und Datenbanken.“ wohl den Mund etwas zu voll genommen. Nun muss ich auf eure Hilfe bauen.

Eine Freundin von mir sucht ein ganz bestimmtes Musikvideo. Leider konnte sie nur sehr wenig Angaben dazu machen. Band/Interpret und Titel wusste sie nicht. In dem Video läuft jemand durch eine Stadt und trommelt sich die Finger blutig. Das ganze lief vor ca. 5 Jahren auf MTV und ist höchstwahrscheinlich in schwarz-weiss. Mehr Kann ich euch leider nicht sagen.

Wie ihr euch vielleicht denken könnt, blieb eine Suche meinerseits bei den wenigen Infos bislang leider erfolglos. Ich wäre für jeden Tip im Bezug auf Band bzw. Titel sehr dankbar.

MfG
Sieluvaras

P.S. Ich werde es auch noch mit einer e-mail an MTV versuchen, auch wenn ich wenig Hoffnung habe, dass die mir mit den Angaben weiterhelfen können.

Also das Einzige was mir zum ‚Finger blutig trommeln‘ einfällt ist „a view from the afternoon“ von den Arctic Monkeys

Du bist der Knaller!

Genau das hat sie gesucht.

DANKE :smile:

Du bist der Knaller!

Genau das hat sie gesucht.

DANKE :smile:

Wahnsinn was so ein Schuss ins Blaue alles bewirken kann :stuck_out_tongue: