Suche ein Lied!

Ich suche ganz dringend ein Lied(werd sonst noch verrückt),es müsste ein Country Lied sein und es beginnt mit I SEE…und in der zweiten wieder I SEE und es kam auch schon in ein paar Filmen vor…
Würd mich echt auf Antwort freuen…BITTEEEEEE!!

LG SAM

Hi,
so auf Anhieb fällt mir leider dazu nichts ein. So ohne Melodie ist es ja auch wirklich schlecht zuzuordnen. Weißt du vielleicht einen der Filme, in dem es gespielt wird? Singt es ein Mann oder eine Frau?
Viele Grüße
Marion

Hej vielleicht ist es dieses Lied:

„I`ll be seeing you“ gesungen u.a. von Billy Holiday.Haben aber auch ganz viele andere gesungen. auch Frauen. Z.B. kommt es in dem Film „Wie ein Licht in dunkler Nacht“ mit Michal Douglas vor.

I’ll be seeing you
In all the old familiar places
That this heart of mine embraces
All day through.

In that small cafe;
The park across the way;
The children’s carousel;
The chestnut trees;
The wishin’ well.

I’ll be seeing you
In every lovely summer’s day;
In every thing that’s light and gay.
I’ll always think of you that way.

I’ll find you
In the morning sun
And when the night is new.
I’ll be looking at the moon,
But I’ll be seeing you.

I’ll be seeing you
In every lovely summer’s day;
In every thing that’s light and gay.
I’ll always think of you that way.

I’ll find you
In the morning sun
And when the night is new.
I’ll be looking at the moon,
But I’ll be seeing you.

Wenn es das Lied war, freu ich mich über kurze Bestätigung. Sonst werd ich weiter suchen!

Etwas mehr Text wäre hilfreich.

Puh das ist natürlich nicht leicht, weißt du denn ob es esin älteres ist… also wenn es in filmen vor kam … in alten western ? oder alles eher neueren datums …das ist mal eine seite mit den aktuellen country songs : http://www.cmt.com/music/lyrics/

und hier mal ne weitere idee zum evtl weiter suchen
http://www.magistrix.de/lyrics/search

http://www.youtube.com/watch?v=atBg9zLI2bA

vlt kannst du mir ja noch sagen in welchen filmen das Lied schon vor kam …

Hi SAM,
es gibt einige Lieder mit I SEE…Eins davon ist von JOHNNY CASH…Ich habe einen Freund, der selbst COUNTRY-SONGS vorträgt. Den werde ich für Dich fragen…
Gruss
Karin

Hallo Sam,
das ist schwer abzuklären. Country Lieder gibt es
x tausende. Singt das ein Mann oder eine Frau ?
Kennst Du einen Film Titel wo das Lied darin vor
kommt. Ist das schon lange her wo das Lied gesungen
wurde oder eher neueren Datums ?
lg
viktor

Hallo Samuel

Ein bischen mehr müßte ich schon wissen.
Von Mann oder Frau gesungen langsam oder schnell
Country gibt es in allen Varitationen, ich will gerne meine CD nachsehen, ob etwas in der Richtung dabei ist
Grüsse Sonja

es wird von einem Mann gesungen und wird mit Gitarre gespielt…

Och wie süß DANKE!!!

Von einem Mann,schnell mit gitarre… ich kenn zwar noch die anfangsmelodie aber ich kann sie ja hier nicht vortragen…

Hallo,

das sind leider nicht sehr viele Hinweise.
Du sagst, es könnte ein Country-Song sein. Hm, könnte es aber auch von CCR sein?
I see the bad moon rising,
I see trouble on your way?

Liebe Grüße

Reinhard

PERFEKT DANKE DAS IST ES JAAAAAAAAAAA!!! DANKE

Reinhard

Das freut mich,
dass ich Dir helfen konnte.

Creedence Clearwater Revival
„Bad Moon Risin´“
Leadsänger: John Foggerty

Ich glaube in „American Werewolf“ ist dieser Song auch drin

John hat den typischen CCR-Sound geprägt und kommt tatsächlich witzigerweise aus der Country-Bluegrass-Szene.

Von denen gibts aber noch jede Menge toller Songs. Nach der Trennung gabs dann von John noch Solo-Alben im CCR Stil.

Such mal „Searchlight“ von John in You-Tube - geiiiiiiil!!!

Liebe Grüße

Reinhard

Hallo Sam
vielleicht meinst Du den Song von Louis Armstrong „What a wonderful World“ ?
Gruss
wue

Hallo Sam,
etwas mehr Info wäre schon nötig … auf den ersten Blick kann ich nicht viel damit anfangen.
LG, Ruth

Herzlichen Dank an eure vor acht Jahren existierenden Vergangenheits-ich’s.
Befand mich im gleichen Desaster wie du, @Samuel_Talbot, habe mir deine Beschreibung durchgelesen und wusste sofort, dass dieser verücktwerdende Trauerzustand nur durch die Entzugserscheinung dieses Liedes auslösgelöst werden konnte. @Reinhard_Diesl du bist ein Retter in tiefster Not, danke dir. <3

Liebe Grüße
Marina