Suche ein lied und kenn den titel nicht

ich weiß das es jetzt komisch klingt,aber ich hab mal bei GIGA music-box ein lied gehört,aber der titel wurde nicht ausgestrahlt.das lied hab ich nur ein einziges mal gehört,somit kann ich nicht sagen wie das lied geht.das video aber habe ich noch gut im kopf:
Da komm so 3 typies,von der erde zu so n’ planeten.da sehn so n’ riesigen roboter.der eine nimt so n’ teil(glaube drehschalter)un bewahrt das in seiner trommel auf.dann steht er auf und führt die leute irgendwo
hin.da sieht man so n’ stein der die form des roboters hat.der roboter zeigt hin die leute gehn zum raumshiff zurück,aber als der roboter den drehschalter schalten will ist er weg,und er ist völlig verwirrt,magnetisiert das schiff anschliesend und knabbert ein stück davon ab.

Ich will also den titel von diesem lied haben.

Mehr dazu kann ich nicht sagen,aber vielleicht ihr?

Danke falls antworten kommen.

Vorschlag: ‚Talk‘ von Coldplay
Hi!

Müßte „Talk“ von Coldplay sein.

Scheenen!
Markus

Tausend Dank!
Tausend Dank!Ich Habe 2 Monate Lang versucht Die musik Und den titel irgendwo aufzuschnappen!

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]