Suche ein lied,vielleicht kennt das jemand

hab gerade einsatz in vier wänden geschaut und da lief ein echt super tolles lied…leider suche ich jetzt verzweifelt nach dem namen…
in etwa ging der Refrain so: „and you,you´re the one I love, I´ll be with you you´ll never be alone oder walk alone oder so…“
naja,ich denke mal nicht,dass das jemand kennt,da ich den text durch das gerede in der sendung nicht richtig verstehen konnte…
aber danke trotzdem

"and you,you´re the one I love,

I´ll be with you you´ll never be alone oder walk alone oder
so…"

Kenn da schon so ein paar Lieder, die das sein könnten, aber ich nehme mal an, das ist neu…

-(

Horst

nee,das ist schon älter…wäre für jeden tipp dankbar!

Hallo Babsy,

…leider suche ich jetzt verzweifelt nach dem Namen…

Nö, den hast Du doch schon…
Vielleicht hilft Dir das weiter, da es einige unterschiedliche Interpreten gibt:
http://de.wikipedia.org/wiki/You’ll_Never_Walk_Alone
Johnny Cash, Elvis, Nina Simone, Gerry and the pacemakers, Barbra Streisand und Millionen Fußballfans fandens auch schon klasse :wink:
Schönen Abend noch,
Finjen

danke,aber you´ll never walk alone ist es nicht…das wüsste ich *selber im stadion gröhle* *g*
ist eher son liebeslied

danke,aber you´ll never walk alone ist es nicht…das wüsste
ich *selber im stadion gröhle* *g*
ist eher son liebeslied

Guckst Du hier:

/t/so-eine-art-hymne/2074163

Die Matou-Schnulze ist es :wink:

Mathou - You Never Walk Alone
Hi babsy!
Isses das?!
vlg nina

Text:
This song is for you
David Luca Leon
It shall guide you through the night
And help you through the day

whenever things go wrongIll be with you
Whenever clouds are thereWell fight it through

You never walk alone ( Ill be with you )
Never walk alone ( Ill be with you )

And when you think you have to cry
Then rest a little by my side
You should know,
You never walk alone

This song is for you
David Luca Leon
Its a song just for you
To brighten up your day

Whenever things go wrongIll be with you
Whenever clouds are there
Well fight it through

You never walk alone …

mein Alptraum … off topic

Das Lied finde ich absolut furchtbar. Zu der Zeit, wo es in war, musste ich mal an einem Messestand auf der Frankfurter Messe aushelfen, ich glaube bei der IAA. Irgendein Autohersteller hatte Mathou für die Messe gebucht, so dass der Kerl alle 15 Minuten am Stand nebenan auftrat und „live“ aus der Konserve dieses Lied performte. Gegen nachmittag stand ich kurz vor einem Amoklauf. Als ich dann gestern durch „Einmarsch in 4 Wänden“ zappte, lief das Lied natürlich gerade. *brech*

And now back to our regularly scheduled thread.

Myriam

1 Like

hallo !
ich bin mir zwar nicht sicher,
aber ich denke es ist you’ll never stand alone von whitney houston.
probiers aus :stuck_out_tongue: