Suche ein volkmusik von einem Junge

Suche ein bestimmte kinderlied von einem Junge ungefer 8jahre alt.
Es war entwieder auf vernseher vor 5 monate gewesen auf BR3 oder RBB
gewesen von einem junge aus Bayern ,er singte einen volkmusik.
Um so 8 Jahre alt.

Ich suche den name von den sanger. Die titels von seine lieder und wo ich die CD kaufen kan.
Auch wen mier einer par LInks posten kan mit front covers von musik CDs das wer sehr net.

Du meinst doch wohl nicht …
… den guten alten Heintje ?
http://users.cybercity.dk/~bse5560/heintje.html

Gruß
Herm

Hi ben,

so ganz ungefähr: Vor einigen Monaten hat ein kleiner Junge auf irgend einem Sender, aber gewiss im Fernsehen, das Lied „Ja, lebt denn der alte Stinkstiefel noch“ gesungen. Das war zwar nicht bayerisch, aber sächsisch ist ja nicht so weit weg.

Gruß Ralf

Möglicherweise meinst Du Marcel (klingt ein bisschen wie Jantje Smit) oder Christian Gebhardt.

Kannst Du Dich vielleicht noch an ein paar Textzeilen von dem Lied erinnern? Das würde bei der Suche auch etwas weiterhelfen

Hallo Ralf,
danke fur deine antwort, ich habe dieses lied gesucht auf google.de & yahoo.de, aber leider nichts gefunden. Hast du eine ide wie ich den name von den sanger raus griegen kan ???

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Danke fur deine hilfe, ich habst jetzt rausgefunden, das lied ist
„das ist Mein Leben“ - Toni, heist der junge. Jetzt wer nur noch guht
wo ich diesses lied von ihm als mp3 runterladen kan.

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]