Suche eine jacke von ebay

Guten Tag,
ich hab folgendes problem ich such diese jacke http://cgi.ebay.de/D-6194-TAILLIERTE-EDLES-KUNST-LED… in größe xl
ich hab dem verkäufer schon angeschrieben welche marke die jacke besitzt beziehungsweise woher ich sie noch bekommen kann, aber reagiert nicht. kann mir jemand vielleicht helfen wie ich die gleiche im internet finde?
vielen dank im voraus

Hi!

ich hab folgendes problem ich such diese jacke
http://cgi.ebay.de/D-6194-TAILLIERTE-EDLES-KUNST-LED…
in größe xl

http://stores.shop.ebay.de/jeanspoint74_Jacke_W0QQ_f…

ich hab dem verkäufer schon angeschrieben welche marke die
jacke besitzt beziehungsweise woher ich sie noch bekommen
kann, aber reagiert nicht.

Auf seiner Ebayseite hat er sogar eine Handynummer angegeben, vielleicht versuchst du es mal mit anrufen?

kann mir jemand vielleicht helfen
wie ich die gleiche im internet finde?

Er hat dort einen Ebay-Shop!!!
Da gibt es die Jacke in allen Größen und Farben, den Link hab ich nach kurzem Suchen gefunden.

vielen dank im voraus

Och Du…

LiebeGrüßeChrisTine

liebe christine,

  1. ja ich hab ihn sogar angerufen, aber der gute mann hebt nicht ab.
  2. In seinen ebay shop existiert die selbe jacke nur in M und in der gleichen farbe.

Also ich hab wirklich lang nach der jacke gesucht und das ist eigentlich meine letzte hoffnung gewesen.
Aber danke das du dich bemüht hast
lg