Suche eine Zitat aus dem Simpsons Film

Hi

ich bin vergeblich am Grübeln was Homer bei seiner Epiphanie als erstes gesagt hat, als er bei den Bäumen unter der Fuchtel war:wink: . Als zweites sagt er ja ungefähr: „Fußball wird sich in Amerika nie durchsetzen“ und danach irgendwas mit " Wer mehr als zweimal abschüttel, masturbiert". Also nochma die Frage:
Was war seine erste „falsche“ Epiphanie? Ich weiß nur noch, dass ich es extrem lustig fand, aber habs leider vergessen, aber ich denk es gibt hier ein paar, die das wissen :smile:

Danke schonmal im vorraus

Du bringst mich zum Verzweifeln! Über Simpsons kann man mich normalerwiese alles fragen, hörst du alles…aber da muss ich passen :,( Da muss ich nochmal reingehen.

Aber der Witz erinnert mich an was anderes, und zwar, woran merkt ein Mann dass er schwul wird?
Wenn das Po abputzen länger dauert als das mastubieren.

Gegenfrage: Die letzten Worte von Monty Burns im Film?

Als erstes sagt Homer: „Bananen sind ein ausgezeichneter Kalium-Lieferant.“ Der Rest hat gestimmt…

Grüße

Huhu,

et voila!

http://www.youtube.com/watch?v=hWw6JiGFjwQ

LG, Bomba

Gegenfrage: Die letzten Worte von Monty Burns im Film?

ganz, krieg ich sie nimmer zusammen, aber sinngemäß:

„Smithers, Sie wissen ich glaube nicht an Selbstmord. Aber wenn Sie es versuchen wollen würde es mich vielleicht erheitern“

Oder so…

Gruß, Seraphim

Hab ich das nur falsch verstanden oder geht es bei seinem letzten Satz nicht ums schwul sein?

Er meint doch, DAS könne ihm vielleicht gefallen…oder?

LG, Bomba

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Gegenfrage: Die letzten Worte von Monty Burns im Film?

ganz, krieg ich sie nimmer zusammen, aber sinngemäß:

„Smithers, Sie wissen ich glaube nicht an Selbstmord. Aber
wenn Sie es versuchen wollen würde es mich vielleicht
erheitern“

Oder so…

Gruß, Seraphim

Hab ich das nur falsch verstanden oder geht es bei seinem
letzten Satz nicht ums schwul sein?

Er meint doch, DAS könne ihm vielleicht gefallen…oder?

Nee, nee das war nix schwules, da bin ich mir relativ sicher. Burnsy wollte Smithers zum Selbstmord anstiften.

Gruß, Seraphim

Lol, na dann hab ich das doch falsch verstanden…

das war ja auch relativ nah am Abspann und da liefen schon alle aus dem Kino.

Leider war ich schon draußen, als Maggie ihr Wort sagte *heul*.

Es war „Fortsetzung“