Suche einen amerikanischen Film

Hi
den film den ich suche ist aus den 90ern, es handelt sich um eine jugendliche (zw. 17 und 20)die sich in einen jungen mann verliebt. Dieser junge mann arbeitet als zuhälter und als besitzer einer stripbar.
Zuerst hält er sie daraus, bis er sie überredet auch für ihn als hure und im tabledance zu arbeiten.
Irgendwann schafft sie es von ihrem gewalttätigen freund loszukommen. Ihre besorgten eltern und freunde sind glücklich. Doch als Ihr ex-freund sie nicht in ruhe lässt, kommt sie mit ihm nocheinmal zusammen in der hoffnung das er sie besser behandelt. Ihre beste freundin kann er auch überreden für ihn zu arbeiten. Auch sie wird von ihm verprügelt. Dann als Die Mutter von der freundin des zuhälters ihre tochter vermisst, stellt die polizei fest, dass ihre tochter in einem schuppen verbrannt wurde…von dem zuhälter !!!
ein ganz guter film…zu den Hauptrollen…der Mann der den Zuhälter spielt, hat schwarze haare und sieht gut aus :wink:
so hoffe jemand kann mir helfen…würde mich freuen.
glg

Äh, genau den gleichen Film suche ich. Hab grad zur selben Zeit eine Frage gestellt

Hört sich nach „Teufel der Verführung“ (aka „Warum gerade meine Tochter?“) an:

http://www.film-lexikon.de/Warum_gerade_meine_Tochte…
http://www.imdb.com/title/tt0107593/

Danke !!! Das ist er tatsächlich…nur jetzt weis ich nicht wo ich den herbekomme =(