Suche einen film, kenne den namen aber nicht

hallo zusammen,

ich habe mal einen film gesehen den ich gern mit meiner frau sehen würde, doch leider kenne ich den namen nicht…

ich versuche mal einige szenen so gut es geht zu beschreiben…

auffällig war, dass es sich um einen virus (adrenalin) handelt den ein, oder mehrere wissenschaftler entwickelt haben. der eine wissenschaftler war eine blonde frau, die lange haare hatte und den ganzen film (ich glaube bis sie tot war) in einem kostüm rum gelaufen ist. sie war also dress gekleidet. der andere wissenschaftler hat sich, bzw. das virus der „bösen seite“ des filmes verkauft. die armee hat eine sondereinheit ausgebildet die sich diesem probllem stellen sollten. als die sondereinheit in einem pub/kneipe, oder disco geganngen ist, wurde diese beim rausgehen von zwei, oder drei frauen getötet. das töten (von den frauen) ging sehr schnell, so dass sie keine chance hatten. ich weiss noch, dass die frauen mit ihren opfern teilweise flirteten, bevor sie sie töteten. das kam daher, dass wenn sie adrenalin produzierten sie zu tötungsmaschinen wurden.
Der schlechte wssenschaftler hat auch versucht das virus (adrenalin) in das trinkwasser zu führen.

so ich hoffe es ist einigermaßen verständlich rübergekommen.

ich hoffe auf eure hilfe…

grüße alex

Hi,
irgendwie mußte ich bei deiner Beschreibung an „Eve 8 - Außer Kontrolle“ denken. Allerdings läuft da ein Experiment mit einem weiblichen Kampfroboter aus dem Ruder.
Oder „Resident Evil“, da läuft die eine die ganze Zeit in einem roten Kleid rum.
Vielleicht ist es ja einer von den beiden.

Gruß
Leila

Hi Leila

Hi,
irgendwie mußte ich bei deiner Beschreibung an „Eve 8 - Außer
Kontrolle“ denken. Allerdings läuft da ein Experiment mit
einem weiblichen Kampfroboter aus dem Ruder.

Ein Kampfroboter wars es nicht…

Oder „Resident Evil“, da läuft die eine die ganze Zeit in
einem roten Kleid rum.
Vielleicht ist es ja einer von den beiden.

Gruß
Leila

An rot kann ich mich auch nicht erinnern… eher dunkelblau…

Mir fällt noch ein, dass diese „Spezial-Einheit“ zum Schluss irgednwie durch die ganze Stadt läuft und alle Häuser aufbricht um die infizierten zu töten. Man erkennt die infizierten an den Pupillen. Und dewr eine wird immer „Marshall“ und fähr einen schwarzen Hummer, bin ich der Meinung.

Grüße Alex

wann denn ungefähr?
weißt du eventuell noch wann du den film ungefähr gesehen hast bzw wann der film im kino war oder erschienen ist

hallo,

ich habe mal einen film gesehen den ich gern mit meiner frau
sehen würde, doch leider kenne ich den namen nicht…

ursula ?
michaela ?
judith ?

:wink:

tschuldigung, ich konnte nicht anders . .

grüsse

weißt du eventuell noch wann du den film ungefähr gesehen hast
bzw wann der film im kino war oder erschienen ist

keine ahnung ich denke vor nem halben bis einem jahr auf nem computer bei einem kollegen…, allerdings hat das nichts zu heißen ob und wann er im kino war, oder rausgekommen ist… mein kollege kann mir da leider auch nicht mehr weiterhelfen, da er sich den auch nur ausgeliehen hatte…

grüße alex