Suche einen Filmtitel aus den ca. 60er Jahren

Habe diesen Film (Farbe) im Fersehen vor längerer Zeit gesehen, weiß daher den Filmtitel nicht mehr und habe gegoogelt, wurde aber nicht fündig.
Vielleicht kann sich jemand von Euch an den Film erinnern, bitte um Antwort! Kann nur in kürze die Handlung erzählen. Gedreht Ende 50er, 60er, Anfang 70er Jahre.
Hauptdarsteller (Cary Grant?)ehmaliger Rennfahrer, bewirbt sich als Chauffeur bei einer reichen amerikanischen Familie (Mutter + Tochter) in (Monte Carlo? Cota Zure?).
Tochter ist verwöhnt und liebt schnelle Sportwagen und stellt dem neuen Angestellten nach.
Nach einigen hin und her kommen die beiden zusammen und verlieben sich.
An eine Stelle kann ich mich noch gut erinnern, die Tochter will ein Autorennen fahren, da schnappt sich der Filmheld die Tochter, zerrt Sie ins Auto und fährt eine Küstenstraße hinauf bis zu einer Ausichtsplattform an der die Gewinner von Autorennen eine Gedenktafel haben und Tochter erkennt nun, daß Ihr Chaufeur ein ehemaliger Gewinner von Autorennen ist und von Ihrem Hobby etwas mehr versteht.

Kann Ihnen leider nicht weiterhelfen. Mir kommt die Handlung zwar bekannt vor. Ich glaube aber nicht das Cary Grant der Hauptdarsteller ist.
Habe soeben in meinem Filmlexikon geblättert. Hatte vermutet das Rock Hudson der Hauptdarsteller ist. Werde es noch weiter mit William Holden versuchen.
Sorry das ich nichts genaueres sagen kann.
LG Kurt Ritter

Sorry,
auf anhieb kann ich Dir nicht helfen.
25451peter

Hi,Grisu2001 kenne den Titel auch nicht,werde mich bei meinen Bekannten danach erkundigen,ich bin mir sicher,einer von Ihnen kennt den Titel.
Gruß ferrarif1

Hallo,
kann mich auch gut an diesen Film erinnern.
Trutz langem Überlegen gemeinsam mit meiner Frau, kommen wir aber leider auch nicht auf den Filmtitel.

Sorry, und noch Erfolg bei der Suche.

Viele Grüße
Dieter Baumann

Hallo Grisu2001, deine Beschreibung sagt mir nichts, aber wenn du schon den Schauspieler kennst, kannst du so etwas gut bei www.imdb.de recherchieren. Bist du sicher, dass es Cary Grant ist? C. Grants letzter Film ist von 1966.
Gruß

Hallo Grisu2001, deine Beschreibung sagt mir nichts, aber wenn
du schon den Schauspieler kennst, kannst du so etwas gut bei
www.imdb.de recherchieren. Bist du sicher, dass es Cary Grant
ist? C. Grants letzter Film ist von 1966.
Gruß

Leider nein kann auch gregory Peck oder änlicher Schauspieler sein. Habe Filmdatenbanken und Google umd Videodatenbanken, Wikipedia schon stundenlang gequält

Sorry, da kann ich dir leider nicht helfen

Hallo,
sorry, da fällt mir leider gar nichts zu ein.
MfG
Ither

he hi, ich brauche dringend hilfe… schon seit einiger zeit suche ich nach einem film den ich vor einigen Jahren gesehen habe… mehr als die handlung weiß ich jedoch nicht! Ich weiß das ein Pärchen einen Bootsausflug gemacht hat wo sie auf ein verlassenes Boot stießen. Als der Mann beschloss mal nachzusehen wieder wärenddessen ihr boot mit seiner frau drauf von einem Taucher geklaut… nun macht sich der mann an die Arbeit und bringt den alten karn wieder zum laufen ( Mekte sich die Koordinaten usw) und verfolft seine frau und sein boot und natürlich den „Taucher“… Ich kann diesen film einfach nicht wiederfinden, bitte helft mir!
Lieben dank

Sören-N. Theesfeld

Kann dir leider nicht helfen, Handlung sagt mir gar nichts

Christian