Suche einen guten film

ich würde mir gerne mal wieder einen guten film anschauen,
kenne aber leider keinen den ich nicht schon gesehen habe!
was mir an einem film wichtig ist:
Action mag ich gerne
Spannend soll er sein
Brutalität gegenüber bin ich grundsätzlich nicht abgeneigt
Horror mag ich eher weniger
Fantasy mag ich nicht
science fiction mag ich bis auf wenige ausnahmen nicht(Ausnahme: z.b.Terminator)
Filme die ich gesehen habe und mag sind z.b.
Sin city, Memento, No country for old men, Black hawk down, Bad Boys 2, Der Pate, Scarface, Rambo 1und4(2und3 sin ned sooo gut), The expendables, crank
Ich weis Filme sind großteils geschmakssache aber schreibt mir doch einfach mal ein paar Filme
Danke schon mal im vorraus

Schau dir The Departed an! Wirklich extrem guter film für deine Vorlieben :smile:

Hallo mathy13579,

hier mal ein paar Filme, die mir so spontan einfallen:

Lakeview Terrace (2008, Thriller, Samuel L. Jackson)
I am Legend (2007, Endzeit (in Richtung Science Fiction), Will Smith)
Das Gesicht der Wahrheit (2006, Drama, Samuel L. Jackson)
Running Scared (2006, Actionthriller, Paul Walker)
Miami Vice (2006, Thriller, Colin Farell / Jamie Foxx)
The Machinist (2004, Thriller, Christian Bale)
Mexican (2001, Abenteuer / Komödie, Brad Pitt / Julia Roberts)
Der Einsatz (2003, Thriller, Colin Farell / Al Pacino)
S.W.A.T. - Die Spezialeinheit (2003, Action, Samuel L. Jackson / Colin Farell)
Bourne Trilogie (2002-2007, Thriller, Matt Damon / Franka Potente)
Nicht auflegen (2002, Thriller, Colin Farell)
The Game (1997, Thriller, Michael Douglas)

Ein paar Klassiker:

The Rock (1996, Actionthriller, Sean Connery / Nicholas Cage)
Die Firma (1993, Drama / Thriller, Tom Cruise / Jeanne Tripplehorn / Gene Hackman)
True Lies (1994, Action / Komödie, Arnold Schwarzenegger)

Ich muss zugeben, dass alle schon etwas älter sind, aber leider fallen mir im Moment keine neueren Filme ein, die auf dein Schema fallen.
Ich hoffe es sind ein paar dabei, die dir zusagen.

Mit freundlichen Grüßen
Sascha Hick

Danke für die antworten werde mir demnächst mal einige filme von denen anschauen. das sie schon etwas älter sind macht gar nichts!

Hi mathy13579,

es wäre hilfreich gewesen wen du mir dein Alter und dein Geschlächt angegebn hättest, ich gehe jetzt einfach mal davon aus da du Jahrgang 79 und Männlich bist nach den unten beschrieben Filmen bist :smile:

Also Filme die gut sind in den Sparten die du angiebst sind unentlich, ich halte mich also an die beispiele von den Filmnamen die du mir angengeben hast.
Es sind auch sicher Filme darunte die du schon kennst oder schon älter sind, Sorry.

1: 98 Stunden (action)
2: Spit on you grave (horror)
3: 16 Block’s (action)
4: Snatch (Film)
5: RocknRolla (Film)
6: 22 Bullets (Mafia)
7: Chatos Land (Western)
8: Brother’s (Asia.Mafia)
9: Snake die Klapperschlange (Action)
10: Mad Max 1-3 (Endzeit)
11: Machette (Action)
12: From dusk til down (horror)
13: Wer ist Hanna (Action)
ach da gäb es no soviel … aber für das brauch ich wohl mehr Info’s :smile:

viel spass und ich hoffe es sind 1-2 Filme dabei die du noch nicht kennst und gut findest.

gruss Irrha

danke für die antworten ich könnte dir noch folgende infos geben: männlich, geb. 1990, von deinen filmen gefallen mir besonders machet, from dusk till dawn 98 Stunden, 22 Bullets und snatch
vieleicht findest du ja noch etwas zeit um mir noch ein paar filme aufzuzählen wäre echt nett
Danke für deine Antwort waren wie gesagt echt ein paar coole filme dabei

reichen die infos? wenn nein was wüsstest du noch gern?

hast du die filme voher schon gesehen oder erst jetzt durch meine liste ? :smile:

So ich mach mal ne lieste nach der auswahl die Du gut gefunden hast, falls mal ein andere Sparte willst sag bescheid.

1: Planet Terror
2: Death Proof - Todsicher
3: Payback – Zahltag
4: Thursday – Ein mörderischer Tag
5: v-vendetta
6: lucky seven
7: Battel royal
8: The Gamer
9: The Sniper
Sehr Alte Filme
1: Phantom Comander
2: Predator
3: The Rock
4: Con Air
5: Conan der Barabar ( sorry muss ich einfach reinschreiben weil ich den liebe auch wen er total alt ist )
6: The Warriors ( echt echt echt alter gang-film )
einige filme sind dabei die nicht wirklich reinpassen hoffe aber das einer oder zwei darunter sind die dir gefallen.

reichen die infos? wenn nein was wüsstest du noch gern?

Deine Frage ist zwar schon lange her, vielleicht suchst du aber ja immer noch Filme :smile:

Ähm ich fand Grand Torino echt gut.
96 Stunden war auch echt spannend.Sonst vielleicht noch GI Joe

danke das trifft so ziemlich meinen geschmack und die filme du du mir als erstes genannt hast habe ich schon vorher gekannt . Bei der neuen liste kenne ich ca.50% die anderen werde ich mir bald anschauen. Fals dir noch welche filme aus der kategorie einfallen lass mich bescheid wissen :wink: danke nochmal