Suche einen guten Föhn für Naturlocken

Guten Tag,

ich habe dünne und lange Naturlocken und brauche ewig bis diese trocken sind (2 Stunden).
Möchte nun einen guten Föhn der mir das etwas schneller und genauso gut hin biegt. Wer kann mir helfen?

Hallo!

Ich habe auch Naturlocken und benutze einen ganz gewöhnlichen Fön mit einer Luftdusche. Das ist so ein Teil, das vorne auf den Fön aufgesteckt wird und die Luft so verwirbelt, dass man/frau schöne Locken bekommt. Ganz besonders dann, wenn die Haare noch ein wenig geknetet werden.

Viel Erfolg!

Andrea

Probieren Sie Karmin :blush: