Suche einen Märchenfilm der mal in den 90gern lief zu Weihnachtszeit im TV

Hallo,
Ich habe da eine Frage suche ein Märchenfilm oder Fantasy.Der lief mal als 3 oder 4Teiler im Tv zur Weihnachtszeit,zusammen mit Prinzessin Fantagiro.In den 90gern.Das TV Program daran erinnere ich mich aber nicht mehr!

An das kan ich mich noch erinnern.
Eine Prinzesin sie kan sich in einen Wolf verwandeln ist neidisch auf ihre Stiefschwester.
Als diese ein Prinz bekommt ,will sie ihn um ihrer Schwester das wegzunehmen.
Da sie zaubern kan küsst sie ihn und er vergisst sie.
Traurig und entschäuscht läuft sie von zu Hause weg um einen Weg zu finden den Fluch zu brechen.Und den Man den sie liebt zurück zu bekommen.Er erkennt sie nicht mehr und will ihre Stiefschwester die Wölfin heiraten.
Aber wie es in Märchen so ist schafft die gute Schwester es den Fluch zu brechen und es gibt ein Happy End.
Die böse Schwester die Wölfin wird auf ihren Wunsch hin verbannt und kehrt zu ihrer Wolfsfamilie zurück in den Wald.
Lief zeitgleich in den 90gern mit Prinzessin Fantagiro.
Wer kan helfen?Leiderfällt mir der Titel nicht ein und auch kein Schauspieler.

Hallo!

Leider kann ich dir da nicht direkt weiterhelfen, ich weiß auch keinen Sender.

Aber vielleicht hilft dir dieses Fernsehprogramm-Archiv? http://www.tvprogramme.net/

Könnte ‚Der Ring des Drachen‘ mit Sophie von Kessel sein.

Würde auch auf „Der Ring des Drachen“ tippen - schau mal hier, ob es passt: http://de.wikipedia.org/wiki/Der_Ring_des_Drachen

Suche einen Märchenfilm der mal in den 90ern lief zu Weihnachtszeit im TV
sorry, aber das „g“ da oben bei den 90ern musste weg…