Suche fantasy liebesroman !

ich suche einen fantasy liebesroman, am besten mit einem fantasywesen/menschen. (bsp. vampir/mensch) perfekt wäre natürlich männliches fantasywesen / weiblicher mensch. es sollte um eine art hassliebe gehen. freue mich über die antworten!

Hallo,
na klar die ganzen Biss Romane. Aber ich schätze die kennst du schon. Aber vielleicht gefällt dir der Roman Der Inquisator von Wolfgang Hohlbein?
Ansonsten fällt mir da nur noch Anne Rice ein., sie schreibt Vampirgeschichten. Vielleicht ist ja was für dich dabei.
Viele Grüße
Anja

Guten Tag,

hallo, versuch mal die black dagger von j.r.ward oder die grün,rot,blau triologie von nora roberts viel spass marion

Hallo erstmal

Von meiner Schwester hab ich nur mal die folgenden Bücher gehört:

Vampire Academy
House of nights
Hex Hall
Evernight
Evermore
Twilight
Dunkle Sehnsucht
Engelsmorgen
Tagebuch eines Vampirs

in allen geht es auf jeden Fall um nicht menschliche Wesen, es gibt aber noch viele mehr, am besten guckst du mal unter amazon.de.

Viele Grüße

Was ich auch sehr empfehlen kann, ist „Gegen das Sommerlicht“ von Melissa Marr.

ich suche einen fantasy liebesroman, am besten mit einem
fantasywesen/menschen. (bsp. vampir/mensch) perfekt wäre
natürlich männliches fantasywesen / weiblicher mensch. es
sollte um eine art hassliebe gehen. freue mich über die
antworten!

Hallo,

wenn es nicht unbedingt Vampire sein müssen, aber auch andere Wesen sein dürfen, dann würde ich dir folgende Bücher, bzw. Serien empfehlen:

  1. von Uschi Zietsch
  • Dämonenblut - Nachtfeuer - Perlmond (Trilogie)
  • Nauraka (gehört zu der o.g. Trilogie, aber man kann das auch lesen ohne diese Trilogie zu kennen)
  • Fyrgar
  1. von Trudi Canavan:
  • Priester - Magier - Götter (Trilogie) - eine der besten Fantasy Liebesgeschichten, die ich je gelesen habe
  1. von Cassandra Clare:
  • City of Bones - City of Ashes - City of Glass (eher für junge Leser geschrieben, aber auch nicht schlecht)
  1. von Garth Nix:
  • Sabriel - Lirael - Abhorsen (auch Jugendbücher)

Wenn du auf „klassische Fantasy“ auch stehst, dann versuche es mit Bernhard Hennen’s Elfenbücher.

Viel Spaß
Kasica

Da empfehle ich natürlich Sookie Stackhouse. :smile: