Suche filmtitel

Liebe/-r Experte/-in,

Mal wieder bin ich auf der Suche nach einem Filmtitel.
Weder Schauspieler, noch Regisseur, noch Drehbuchautor sind mir bekannt. Auch vom Inhalt weiß ich nicht mehr allzuviel, da es schon eine ganze Weile her ist, dass ich den Film das ich den Film gesehen habe.

Nun aber zu den Dingen, die ich noch weiß:
-ich glaube, dass es sich um einen relativ bekannten Schauspieler handelt, der die männliche Hauptfigur verkörpert.
-ebenso bei der weiblichen Hauptdarstellerin.
-der Mann ist auf der Flucht vor irgendjemandem (könnte aber auch umgekehrt sein)
-und versteckt sich bei der Frau (könnte ebenfalls umgekehrt sein)
-die beiden lösen einen Fall oder decken ein Komplott auf
-Verfolgungsjagd mit dem Auto im Abwasser- oder Tunnelsystem
-am Ende eine Gerichtsverhandlung oder Pressekonferenz oder ähnliches, welche der Mann aus dem Hintergrund beoachtet

  • ich meine er trägt dabei ein Baseball Cap, welches er sich ins Gesicht zieht.

Ich hoffe, irgendjemand kann mit diesen Informationen was anfangen und meldet sich. :wink:

Vielen Dank im Vorraus :smile:

Lg
AnMeBra

Kann ich nicht helfen, die Infos sind einfach zu dürftig.

Da kann ich Dir leider auch nicht weiter helfen!

L. G.
Ingnatz

Hallo!Ich kenne 2 Filme mit Verfolgung im Abwasserkanal-der erste ist ein alter Klassiker „Der dritte Mann“ und der andere „Italian Job“-bei beiden kenne ich aber nicht genau den Inhalt-steht aber bei Wikipedia!
Lg Claudie

Leider keine Ahnung… ;-(
LG Rainer

Liebe/-r Experte/-in,

Mal wieder bin ich auf der Suche nach einem Filmtitel.
Weder Schauspieler, noch Regisseur, noch Drehbuchautor sind
mir bekannt.

sind sie leider nicht. der film ist aus den 70/80/90. aber trotzdem danke :wink:

Also ich habe mal ein bisschen rechachiert und bin auf nichts passendes gestroßen, obwohl mein Filmwissen doch sehr umfangreich ist. Hast du noch weitere Angaben???

Also;
ich bin mir da überhaupt nicht sicher…
Könnte aber der da sein:
http://de.wikipedia.org/wiki/Ninas_Alibi
oder event. ein Teil der Bourne Trilogie ?
Leider sind die Angabe sehr spärlich.

Lg
Manfred