Suche guten Tattoowierer in Ingolstadt / Umgebung

Hallo Zusammen!

Seit ungefähr 8 Jahren habe ich einen Wunsch: ich möchte mir einen Tattoo stechen lassen. Jetzt bin ich so weit! Und möchte mir den Namen meiner kleinen Tochter tattoowieren lassen.

Kennt jemand vielleicht einen guten Tattoowierer in Ingolstadt und Umgebung?
Und worauf muss man bei der Auswahl von Tattoo-Studio achten?

Vielen Dank im Voraus,

Stepashko

Hallo!
Ich würde dir grundsätzlich schon mal empfehlen darauf zu achten das der Tätowierer bzw. sein Laden sauber und gepflegt ist!
Jemand der ordentlich arbeitet hat nichts zu verheimlichen und wird dir sicher seinen Arbeitsplatz zeigen!
Am besten guckst du dir einfach mal ein paar an und entscheidest dich dann. Denn, zumindest bei mir ist es so, spielt natürlich auch die Sympathie eine Rolle. Wenn du dich bei jemandem nicht wohl fühlst, wirst du ihm auch nicht deine Gesundheit anvertrauen. Hoffe ich zumindest.
Erfahrungen in deiner Gegend hab ich leider nicht. Aber da werden sich bestimmt ein paar Leute finden lassen.
LG

Hallo Stepashko

Da ich aus NRW bin, kann ich Dir nicht viel behilflich sein, es sei denn Du investierst 29,-Euro in ein Bahnticket gen Berlin…

AAAAAAber, Buchstaben, Sterne & Tribals sind Anfänger-Motive! Nach zig Jahren Berufserfahrung geben sich die meisten Tätowierer damit erst garnicht mehr ab.

Da heutzutage die Studios alle vom gesundheitsamt gecheckt werden, brauchste Dir keine Sorgen zu machen.

Gruß, Philipp

Hi,

achte darauf das, dass Studio sauber ist, der Kontakt freundlich ist und ob er sich Zeit für dich nimmt. Schau Dir ein paar Fotos von ihm an, wie die Outlines sind und wie das gesammt Bild ist.