Suche interessanten Chatroom

Hallo Chaterfahrene,

ich habe leider keinerlei Erfahrung mit dem Chat im Netz, möchte dies aber einmal probieren.

Wo kann man mit halbwegs normalen Menschen (keine Teenager)unkompliziert kommunizieren?

Wo kann man evtl. Singles treffen?

Kann mir jemand ein paar URL´s posten oder per Mail senden?

Danke

Euer Desperado

Hallo Desperado,

wenn Du mit einem kleinen, gemütlichen Chat auskommst, dann empfehle ich den Community-Chat hier bei wer-weiss-was.

Die Leute sind immer nett, nehmen „Neulinge“ immer freundlich auf und Singles tauchen da auch immer mal wieder auf… ;o)

Zu finden in der Navigation rechts unter „Community-Chat“.

Gruß
Pia

Hallole !

Ich empfehle dir http://www.chat4free.de
Hier gibts jede Menge an Chat Rooms für jedes Alter und Thema, auch für Regionen und Städte. Vielleicht triffst du ja sogar jemand den du schon kennst.

Viel Spass !

Gruß
Timo

Hallo Desperado,
wenn Du einen Chat suchst bei dem es noch nicht so hektisch zugeht, dann wähle doch mal den 3D-Chat an, welchen wir auf unserer HP verlinkt haben.
Hier ist auch angegeben wie Du in als Freeware runterladen kannst.
Dieser Chat ist noch im Aufbau aber es lohnt sich mal als Guest einzuloggen und zu testen.
Einige Stammgäste treffen sich regelmässig :
Mittwochs ab 19.00 Uhr zu einem Englisch-Meeting für Anfänger
und
Donnerstags ab 20.30 Uhr zu einem allgemeinen Chatter-Treffen
oder
nach Terminabstimmung über Email / ICQ

Gruss Helmut
http://www.wavebrook.gmxhome.de
ICQ : 146829309

Mit diesem habe ich gute Erfahrungen:

http://chat.mainpost.de

Gruß
Nelly

Hi Desperado
www.vavo.de ist eine sehr gute Seite, nicht zu viele Leute, da kann man sich noch in Ruhe unterhalten. Schau es Dir mal an.
Liebe Grüße Sulu

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

http://www.chattou.com/chatrooms.html <—