Suche Kinderserie mit 2 puppen

Hallo

Ich bin auf der suche nach einer Kinderserie die ich damals oft geschaut habe.
Leider kann ich nur schwer sagen wann genau die Serie lief, aber ich schätze mal so um die 2000 rum.

Allerdings kann ich mich viel an dem Inhalt erinnern:

Es geht um 2 Puppen- (ein etwas älteres pärchen), einem Mädchen und ihrem Bruder und dem Freund des Bruders (der nachbarsjunge).
Das Puppenpärchen ist irgendwie von einem anderen Planeten, bzw der Bruder geht davon aus, denn er und der Nachbarsjunge glauben es wären Auseirdische.

Das Mädchen kümmert sich um die Puppen, die leben bei ihr im Kleiderschrank bzw verstecken sich da. Die Männliche puppe hat zudem eine vorliebe für werkzeug und klaut es gerne, ich glaube auch das er gerne gebastelt hat.

vieleicht findet sich ja jemand der diese Serie noch im kopf hat.
Ich danke im voraus.

Waren das Knetmännchen??