Suche Klaviernoten zu Watzmann

Hi,
kann mir jemand bei der Suche nach Klaviernoten von Watzmann von Ambros, Tauchen und Fälbl behilflich sein? Ist wahrscheinlich eher nicht so bekannt. Bin besonders an den Stücken „Abwärts und Bergauf“ und „Auffi, auffi“ interessiert.
Gruß
powrian

Hallo,

versuchs doch mal direkt mit einer Anfrage bei Wolfgang Ambros über seine Website:
http://www.wolfgangambros.at/index.php?page=kontakt

Würde mich übrigens auch interessieren, ob die Noten zu kaufen sind.

Gruß, Booze

Hi!

Eventuell hier:https://www.musiknotensuche.de/index.php?bereich=sho…

Grüße
Dusan

hallo,
mein vater hat das musikal aufgeführt und hat sich die noten gekauft. allerdings hat er da ein schnäppchen gemacht und alle texte zusammen für ca 5 euro gekauft. wo weiss ich allerdings nicht.
grüsse
citrone

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]