Suche leere zigarettenschachteln der marke nil

Hallo,
Mein Freund ist Künstler und hat für ein Werk ganz viele Zigarettrnschachteln der Marke Nil gesammelt.Leider wusste ich von diesem vorhaben nichts und habe beim aufräumen alle weggeworfen.da er monatelang dafür gebraucht hat und wir nun wirklich nicht soviel rauchen das die zigarettenschachteln gleich wieder da sein könnten habe ich nun die frage ob jemand weiß wo man LEERE zigarettenschachteln herbekommen bzw kaufen kann. Bitte bitte eine schnelle antwort er hat nächste woche geburtstag und ich wollte ihn damit überraschen.

Hallo, ich würde es bei ebay versuchen, dort könnten Sie Glück haben.
MfG