Suche Lied

Hallo, ich suche dringend ein Lied. Leider weiß ich weder von wem es ist noch den Text. Das Lied ist aus den 80er Jahren oder Anfang 90er, Popmusik bzw. Electro-Pop. Am Anfang des Liedes ist nur Regen zu hören und dann singt eine Frau. Vielleicht kann mir jemand helfen. Vielen Dank im voraus.

Vorschlag: Weather Girls-It’s raining men (o.w.T.)
!

Hallo,
danke aber nein, das ist es nicht. Es singt nur eine Frau und das Lied ist auch nicht so bekannt. Leider ist mir der Text von dem Lied komplett entfallen.

Gruß
Cookie

Hallo, ich suche dringend ein Lied. Leider weiß ich weder von
wem es ist noch den Text. Das Lied ist aus den 80er Jahren
oder Anfang 90er, Popmusik bzw. Electro-Pop. Am Anfang des
Liedes ist nur Regen zu hören und dann singt eine Frau.
Vielleicht kann mir jemand helfen. Vielen Dank im voraus.

Was kannst du denn sonst noch an Infos anbieten? Ist es eher schnell, langsam, Balladenmässig ?

Gruß,
Manuela

Hallo, Cookie,

Es singt nur eine Frau und
das Lied ist auch nicht so bekannt. Leider ist mir der Text
von dem Lied komplett entfallen.

vielleicht wirst du auf dieser Seite fündig:

http://www.lacarte.org/songs/rain/

Gruß
Kreszenz

1 Like

versuchs mal mit der Gruppe „Innocence“ - Titel „natural thing“
Das Album heißt „Belief“

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000007W34/qid…

Das Stück beginnt mit Regen, dann singt die Sängering in ziemlich hoher Stimme.
Der Titel ist sehr melodisch und in der Maxiversion ist in dere Mitte des Titels ein Instrumetalteil, der sich durch Pink Floyd Sequencen (welcher Titel, weiß ich nicht)auszeichnet.
Das Album ist einer meiner Favoriten und nur zu empfehlen.

Könnte doch sein, dass du diesen Titel meinst, oder??

Grüße

Jens aus Wolfenbüttel

Hinreissender link!!!
Danke, und ganz lieben Gruß, jenny

Vorschlag2: Tina Turner ‚I cant’t stand the rain‘
.

Hallo Jens aus Wolfenbüttel,

das ist es. Vielen lieben Dank. Hätte nicht gedacht, daß jemand aufgrund meiner Beschreibung so schnel darauf kommt. Danke nochmal !!!

Liebe Grüße
cookie

--------------------------------------------------------------------------------------[MOD] Postingtitel archivtauglich gemacht und Fullquote entfernt

Hallo Kreszenz,

danke für den Tip, die Homepage muß ich mir gleich mal speichern, für alle Fälle.

Den Interpreten weiß ich jetzt auch. Es ist von „Innocence“, Titel: „Natural Thing“.

Liebe Grüße
cookie

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo Manuela,

danke für deine Mithilfe, aber mir wurde gerade geholfen :o).
Das Lied ist von „Innocence“ und heißt „Natural Thing“.
Dieses Forum ist wirklich toll.

Liebe Grüße
cookie

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

.

Hallo Tom,

vielen Dank, aber nun weiß ich von wem das Lied ist. „Innocence“ mit dem Titel „Natural Thing“.

Liebe Grüße
cookie

Hallo Cookie,

das ist es. Vielen lieben Dank. Hätte nicht gedacht, daß
jemand aufgrund meiner Beschreibung so schnel darauf kommt.
Danke nochmal !!!

Na also, wusst ich’s doch!
Kannst mir ja einen Bewertungsstern geben :wink:

Bis dann

Jens aus Wolfenbüttel

Na also, wusst ich’s doch!
Kannst mir ja einen Bewertungsstern geben :wink:

Bis dann

Jens aus Wolfenbüttel

Würde ich ja liebend gern, aber ich darf noch nicht, muß erst 2 Monate Mitglied sein (so heißt es zumindest). Oder geht das doch vorher?

Grüße
cookie

Hi Cookie

Würde ich ja liebend gern, aber ich darf noch nicht, muß erst
2 Monate Mitglied sein (so heißt es zumindest). Oder geht das
doch vorher?

Macht ja nix…kannste ja auch später machen :smile:
Ist ja auch keine Pflicht.
Ich bin übrigens seit 6,5 Jahren dabei und habe es nie bereut.

Bis dann

Jens aus Wolfenbüttel

Wow, schon so lange?! Wobei ich sagen muß, daß es ein wirklich gutes Forum ist und ich seit dem ersten Tag die Finger hiervon nicht mehr lassen kann.
Auf jeden Fall denke ich an den Punkt, hätte ich sowieso gemacht ; )

Grüße
cookie

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]