Suche lied, beginnt mit pfeifen

Hallo Jungs und Mädels,

ich suche ein Lied. Es ist neuer also auf keinen Fall älter als 2 Jahre. Geht in die richtung Pop und war/ist sicher in den Charts. Der Anfang beginnt in dem die Melodie gepfiffen wird, dann setzten Instrumente ein. Zwischendrinn wird immer wieder die Melodie mitgepfiffen. An mehr kann ich mich leider nicht erinnern.

Vielleicht weiß ja jemand was ich meine.

Vielen Dank an alle.

Gruß,
Philipp

Peter, Björn and John - Young Folks o.T.
ohne Text

Hallo Phillip,

ich kenne einen Titel, der zwar meines Wissens nicht in den Charts war (zumindest nicht hier), der aber mit einem gepfiffenen Thema beginnt, das später mehrmals wiederholt wird. Ist aber ein französisches Popstück.
Könnte es Avec Toi von Stephan Eicher sein (auf der CD Taxi Europa)?

Gruß
Micha

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

owT

hat sich erledigt, hab es gefunden.

danke

Hi,

hat sich erledigt, hab es gefunden.

es geziehmt sich, den Antwortern zu sagen, welches Lied es war!

Gandalf

6 Like

Hi,
es wäre nett, wenn du uns mitteilst, welches Lied es war!

Gruß
Nelly